Bedwars sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrogOfDeath

Mitglied
10 Mai 2015
4
1
110
24
Hey Leute
Ich finde die bedwarssperre hat ihre lücken, denn wenn ich keine verbindung mehr habe und deswegen vom server geworfen werde obwohl ich weiter spielen will passiert es das wenn ich dann wieder joine , dass ich die sperre drin habe.
Ich hoffe auf eine schnelle antwort.
Ciau

• Like
Reaktionen: PoodleOfDeath
Wenn dein Internet weg ist wird es wohl nicht nur für 3 Sekunden weg sein, außerdem kannst du in der Zeit in der du gesperrt bist doch z.b. 1-2 Runden QSG spielen, dann ist die Zeit meistens schon wieder vorbei.

~Serverplayer

Ich finde, du hast recht, aber ich weiß nicht, ob man das umgehen könnte. Schließlich kann man dann auch einfach off gehen. auf manchen servern ist es auch so, das man nach dem joinen wieder im spiel drinnen ist

Aus dem von @geNAZt genannten Grund wurde die Sperre ja eingeführt.
Klar kannst du nichts dafür, wenn dein Internet plötzlich weg ist.
Dass leften kurz nachdem das Bett abgebaut wurde oder schon kurz davor macht einfach jedem den Spielspaß kaputt. Hier musste sich das Serverteam entscheiden, ob man einen Serverbann bekommt, oder einfach nur fünf Minuten nicht BedWars spielen darf. Zweiteres war meiner Meinung nach die klügere Entscheidung.
Du kannst ja auch einfach mal 3 Minuten SurvivalGames, EnderGames oder Aura spielen.
~MrPayJay~

Dann bekommen andere ja den Kill trotzdem nicht.

Ich glaube geNAZt hat hier alles geklärt ^^ Es sind auch nur 5 Minuten, in denen man mal was anderes spielen kann. Außerdem:
https://www.gommehd.net/threads/laggs-fuer-kick-und-sperre.238073/
Das hat mir die SuFu ausgespuckt. Einfach mal Sperre ingeben und du findest viele Themen in denen das schon ausdiskutiert wurde.
Das Team hat für diese Sperre schon seine Gründe die @geNAZt schon dargelegt hat.

Bitte die SuFu benutzen c:

//closed

LG Simson

• Like
Reaktionen: !User56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop