Bedwars Sperre wenn man gemutet wurde!

• Ersteller Ersteller wnjdgbuqeio
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wnjdgbuqeio

Unregistriert
Wenn man wegen Beleidigung etc. gemutet wurde, dann finde ich sollte man eine Bedwars Sperre bekommen (solange wie der Mute geht und es gilt nicht für 8x1 Runden) weil: Der Gemutet sieht z.B. das ein Gegner zu seinem Bett geht kann er aber nichts zu seinen Team Kollegen schreiben wegen dem Mute und ich denke dafür können seine Mitspieler nichts, dass er gemutet wurde und sowas ist dann unfair für das Team!

Wenn man wegen Beleidigung etc. gemutet wurde, dann finde ich sollte man eine Bedwars Sperre bekommen (solange wie der Mute geht und es gilt nicht für 8x1 Runden) weil: Der Gemutet sieht z.B. das ein Gegner zu seinem Bett geht kann er aber nichts zu seinen Team Kollegen schreiben wegen dem Mute und ich denke dafür können seine Mitspieler nichts, dass er gemutet wurde und sowas ist dann unfair für das Team!

Außerdem spiele ich z.B oft mit Freunden in Skype und da ist es egal ob jmd. gemuted ist. Ist doch dann schade, wenn er/sie nicht spielen darf.

Ich denke es gibt schlimmeres in BW, als einen der nicht schreiben kann. Die Leaver, die Troller, die Egoisten etc. Jemand der aktiv mitspielt und einfach nicht schreiben kann ist da eher noch einer der besseren ^^

weil: Der Gemutet sieht z.B. das ein Gegner zu seinem Bett geht kann er aber nichts zu seinen Team Kollegen schreiben wegen dem Mute und ich denke dafür können seine Mitspieler nichts, dass er gemutet wurde und sowas ist dann unfair für das Team!
Weißt du wie selten das vorkommt?
ich sehe nicht ein welchen Zusammenhang ein Chatban mit einem BW-Ban hat.
Es gibt Leute die gar nicht in BW chatten. Sollten die auch n Ban bekommen so wie Leute die gemuted sind..?
Dem kann ich mich anschließen.

Eine Spielsperre wäre extrem übertrieben und wird nicht eingeführt.

#closed

LG

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop