BedWars Spectaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mlh1011

Mitglied
9 Juli 2014
5
3
573
Liebes GommeHD.net-Team,
die Neuerung des Spectatens in BedWars Runden ist im Allgemeinen gut, aber wenn das Bett zerstört wurde und man runter fliegt istist das ziemlich unpracktisch.
Ich hätte eine Idee wie man das vieleicht etwas optiemieren könnte:
Und zwar mit einem Item, z.B. einem Netherstar oder etwas anderem! Und wenn man mit diesem Item klickt kommt man über die mitte der Map!
Dies als kleinen Kritikpunkt an euch. Anstonsten seit ihr das beste Server Team und habt den geilsten Server EVER!

LG
SchattenM
 

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Liebes GommeHD.net-Team,
die Neuerung des Spectatens in BedWars Runden ist im Allgemeinen gut, aber wenn das Bett zerstört wurde und man runter fliegt istist das ziemlich unpracktisch.
Ich hätte eine Idee wie man das vieleicht etwas optiemieren könnte:
Und zwar mit einem Item, z.B. einem Netherstar oder etwas anderem! Und wenn man mit diesem Item klickt kommt man über die mitte der Map!
Dies als kleinen Kritikpunkt an euch. Anstonsten seit ihr das beste Server Team und habt den geilsten Server EVER!

LG
SchattenM
neuerung spectator modus was ? :O klär mich auf was ist neu `?
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Ich denke, dass er das Spawnen am Todespunkt meint.
Wenn man herunterfällt und im Void stirbt, dann spawnt man auch ganz unten.
~PayJay~
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Liebes GommeHD.net-Team,
die Neuerung des Spectatens in BedWars Runden ist im Allgemeinen gut, aber wenn das Bett zerstört wurde und man runter fliegt istist das ziemlich unpracktisch.
Ich hätte eine Idee wie man das vieleicht etwas optiemieren könnte:
Und zwar mit einem Item, z.B. einem Netherstar oder etwas anderem
Für wen ist das Item jetzt genau (verstehe ich grad nicht wirklich, da du es n' bisschen seltsam ausgedrückt hast)?
Wenn es für Spectator ist: Einfach zu nem anderen Spieler tpen. Finde ich damit sehr sinnlos.
Wenn es für Spieler ist: Nein. Ich finde es zu overpowered. Man hat dann einfach Pech gehabt.

Außerdem solltest du wenn schon die Idee hier rein posten:
https://www.gommehd.net/threads/bedwars-item-sammelthread.28127/
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
So schlimm ist es jetzt auch nicht, von der Höhe -1 hinaufzufliegen ^^ Und wenn doch, denn nutze den Kompass und teleportiere dich nach oben und fliege dann zur Mitte.
Ganz nebenbei gehört dieser Thread hier rein.
Und Interpunktion hat noch niemandem geschadet, genauso wie Rechtschreibung. Dann wäre dein Beitrag ziemlich einfacher zu lesen gewesen, so müsste wahrscheinlich nicht nur ich (und @gvt1) den Sinn erst entziffern ^^
 
  • Like
Reaktionen: Simson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop