Bedwars Spawntrapping KRITIK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pixelboy2001

Unregistriert
Hallo Ich glaube jeder kennt es ES NERVT ... und sry wenn ich so komsich schreibe bin gerade angepisst Immer wenn ich in eine Runde gehe spawntrappt mich jemand bitte Tut ETWAS ansonsten werde ich kein bedwars mehr spielen es hört sich eigentlich net böse an spawntrappen aber jedes aml wenn du spawnst kommt ein ... vo hinten und schlägt dich mit nem knockback stick runter TUT was BIDDE BIDDE BIDDE!!! :( habe keine lust mehr -.- :(

das is am meisten an den 8x1 maps so -.- :(

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Als erstes kann ich dich mal hierauf hinweisen:
Unbenannt2.PNG
Dieses tolle Werkzeug nennt sich "SuFu" und kann dazu benutzt werden, ob zum jeweiligen Thema schon ein Thread besteht.
Dann kann ich dich noch darauf hinweisen, dass man seine Beiträge bearbeiten kann und keine Doppelposts machen muss.
Als letztes will ich dir noch erklären, dass Spawntrappen eine legitime Taktik ist, um Zeit zu gewinnen und diese Art der Herauszögerung nie verboten werden wird.
Wenn es dich nervt und du keine Lust darauf hast, dann warte entweder, bis du endgültig tot bist, oder drücke ALt+F4, um Minecraft zu schließen.
~PayJay~

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Spawntrappen ist eine vollkommen legitime Taktik.

Wenn jemand das Bett sehr gut zugebaut hat, dann ist es manchmal einfach von Nöten.
Du kannst ja versuchen es gar nicht so weit kommen zu lassen, indem du verhinderst, dass Gegner überhaupt in die Nähe deiner Base kommen.

Oder du schließt Minecraft/leftest einfach, wenn er dich permanent spanwkillt. Dann hast du zwar die 5 Minuten Sperre, aber eine Runde QSG geht sich in der Zeit schon aus.

Außerdem ist es bestimmt nicht immer so, sonst musst du halt die Einzelmaps vermeiden und auf Maps spielen, wo es nicht so gut geht.

Was soll man denn gegen so etwas unternehmen?
Es ist eine von vielen Taktiken und gehört zum Spiel.
Da wird nichts geändert.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop