Bedwars Spawnsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MysteriousHacks

Mitglied
7 Juni 2014
36
13
583
Hamburg
Hallo, ich finde das bedwars respawnsystem nicht gut. Um alles einmal durchzugehen, hier das spawnsystem: ich betrete den Server, spawne in der Lobby, komme in die Runde, sterbe, respawne in der Lobby und werde direkt wieder auf die Map teleportiert. Das heißt um respawnen zu können muss ich 2 Mal die Map wechseln. 1 in die Lobby. Dann teleport zu meiner Map. Das dauert ziemlich lange. Vorallem wenn man einen schlechten Computer hat. Mein Vorschlag: Da die Map am Anfang der Runde schon feststeht, kann man beim runden betritt die Leute in die Mitte oder einen Punkt in der Map spawnen lassen und direkt in die Lobby teleportierten. An diesem Punkt spawnt man dann auch wenn man in der Runde stirbt. Von da aus wird man dann (wenn du runde schon läuft) zu seiner Basis teleportiert. Ein langer spawn in die wartelobby ist nicht schlimm. Da es in der Regel nur 1 mal pro Runde passiert. Es sei denn man Joint mehrmals rein. Ein langer respawn in der Runde ist aber blöd. Wenn man direkt an einem Punkt in der Map spawnt und jemanden dann teleportiert muss nicht nocheinmal die Map gewechselt werden und ist somit vorallem bei langsamen PCs sehr vorteilhaft. Man müsste das System natürlich ein wenig umprogrammieren. Um so besser ist es wenn es fertig ist.

• Like
Reaktionen: Napoleon70
Was? Das spawnkilling würde sch nicht großartig verändern nur weil die Leute 0,5 Sekunden (je nach Computer) schneller spawnen. Außerdem währen die Leute könnten sich die Leute wahrscheinlich schneller bewegen und können beim spawntrap viel schneller runtergehauen werden. Du kennst bestimmt die Leute die 10 Sekunden lang in der Luft stehen und kein Rückstoß bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop