Erledigt BedWars Spawnkillen Verbot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CodeGamingYT

Mitglied
8 Dez. 2015
3
3
158
Plugin Land
codegaming.de
Hey Gommunity,

ich denke jeder kennt das in BedWars und ich starte hiermit einen Aufruf das das sogennante "Spawnkillen" bei BedWars verboten wird den es gibt leider zu viele Spieler die das machen und wenn man dann auf einige Spieler trifft die sich aus dieser wehrlosen Situation noch über dich lustig machen du aber nicht leften kannst, weil man sonst von BedWars temporär gebannt wird dann ist das unterstes Niveau!

Dann gibt es natürlich noch die ganz besonderen die sich darauf spezialisieren den anderen Spieler den Spaß am Spielen zu verderben und das teilweise Minuten lang machen! Ich finde dieses Verhalten grenzt fast an Mobbing den einen komplett wehrlosen auch noch zu ärgern ...

Darum bitte ich jeden der diesen Vorschlag unterstützt den Beitrag zu kommentieren oder zu Liken!

Ich denke ich bin nicht der einzige dem dieses Verhalten auf die Nerven geht.

PS: Von allen Hatern dieses Vorschlags kann man davon ausgehen das Sie es selbst machen!

• Like
Reaktionen: AggressivZocker
Hey Gommunity,

ich denke jeder kennt das in BedWars und ich starte hiermit einen Aufruf das das sogennante "Spawnkillen" bei BedWars verboten wird den es gibt leider zu viele Spieler die das machen und wenn man dann auf einige Spieler trifft die sich aus dieser wehrlosen Situation noch über dich lustig machen du aber nicht leften kannst, weil man sonst von BedWars temporär gebannt wird dann ist das unterstes Niveau!

Dann gibt es natürlich noch die ganz besonderen die sich darauf spezialisieren den anderen Spieler den Spaß am Spielen zu verderben und das teilweise Minuten lang machen! Ich finde dieses Verhalten grenzt fast an Mobbing den einen komplett wehrlosen auch noch zu ärgern ...

Darum bitte ich jeden der diesen Vorschlag unterstützt den Beitrag zu kommentieren oder zu Liken!

Ich denke ich bin nicht der einzige dem dieses Verhalten auf die Nerven geht.

PS: Von allen Hatern dieses Vorschlags kann man davon ausgehen das Sie es selbst machen!
Taktisches Spawnkilling wird bis zwei Minuten toleriert.
Alles, was darüber hinausläuft, kannst du mit einem Videobeweis im Forum reporten, da dieses Spawnkilling bereits verboten ist ;)
Nachzulesen hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/
Untaktisches Spawnkilling in Bedwars ist verboten. Taktisches Spawnkillen wird bis zu 2 Minuten toleriert.

Nur schnell um noch was dazu zu sagen.

1.

Taktisches Spawnkilling wird bis zwei Minuten toleriert.
Alles, was darüber hinausläuft, kannst du mit einem Videobeweis im Forum reporten, da dieses Spawnkilling bereits verboten ist ;)
Nachzulesen hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/

2.

Wenn du länger als 2 Minuten gespawnkillt wirst kannst du es hier reporten: https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/

3.

Es ist allerdings SEHR wichtig dass du dich daran hälst da sonst der Antrag grundlosignoriert werden aknn.

https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754644

• Like
Reaktionen: AnotherAero
I verstehe schon, warum du ein derartiges Verbot forderst, aber ich bezweifle, dass man es einführen würde. Ich hatte selber einmal eine Runde BW, in der ich 5 Minuten lang durchgehend gespawntrapped wurde...( bin danach vom Anti-Cheat plugin wegen "flying" aus der Rund gekickt wurden...
naja, ist also schon ziemlich mies... Es aber zu verbieten wäre auch nicht sonderlich schön. Manchmal muss man Spawntrappen, um eine Runde zu beenden... Aber natürlich sollte das auch Grenzen haben (welche es ja gibt).
Also, gedulde dich weiter mit dem Spawntrapping, 2 Minuten hält man schon noch aus... Danach hast du ja immernoch die Chance, die Spieler hier im Forum zu reporten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop