Classic BedWars Bedwars Spawn

Einfach_Trusti

Mitglied
28 Aug. 2017
5
1
50
23
Hallo liebes GommeHD.net Server Team, mir ist aufgefallen das mann sehr spät in Bedwars respawn und das man Ich würde den Vorschlag machen das mann einen Spawnschutzzeit hat für ca. 3 sekunden also das man inruhe ohne das man sofort runtergeschlagen wird also das man vernümftig spawnt

Nutz den Respawncode: https://pastebin.com/9JiNJ1ZS
Ist 100% Legitim und erlaubt auf Gomme
Damit hast du keinen Ladebildschirm mehr einfach im Launcher bei "JVM Arguments" die jeweilige Version eingeben kommt halt darauf an wieviel RAM du hast
Hat das auch negative Auswirkungen?

Damit hast du keinen Ladebildschirm mehr einfach im Launcher bei "JVM Arguments" die jeweilige Version eingeben kommt halt darauf an wieviel RAM du hast
Hallo. Wo gibts die normalen Codes wieder? Dieser Code macht mir Probleme !
Habe 8GB Ram!

Hat das auch negative Auswirkungen?
Nein

-Xmx4G -Xms4G -Xmn4096m -XX:+DisableExplicitGC -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+UseNUMA -XX:+CMSParallelRemarkEnabled -XX:MaxGCPauseMillis=30 -XX:GCPauseIntervalMillis=150 -XX:+UseAdaptiveGCBoundary -XX:-UseGCOverheadLimit -XX:+UseBiasedLocking -XX:SurvivorRatio=8 -XX:TargetSurvivorRatio=90 -XX:MaxTenuringThreshold=15 -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+UseCompressedOops -XX:+OptimizeStringConcat -XX:+AggressiveOpts -XX:ReservedCodeCacheSize=2048M -XX:+UseCodeCacheFlushing -XX:SoftRefLRUPolicyMSPerMB=20000 -XX:parallelGCThreads=10

Ersetz das Smiley durch : P zusammengeschrieben ohne Leerzeichen

Nein

-Xmx4G -Xms4G -Xmn4096m -XX:+DisableExplicitGC -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+UseNUMA -XX:+CMSParallelRemarkEnabled -XX:MaxGCPauseMillis=30 -XX:GCPauseIntervalMillis=150 -XX:+UseAdaptiveGCBoundary -XX:-UseGCOverheadLimit -XX:+UseBiasedLocking -XX:SurvivorRatio=8 -XX:TargetSurvivorRatio=90 -XX:MaxTenuringThreshold=15 -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+UseCompressedOops -XX:+OptimizeStringConcat -XX:+AggressiveOpts -XX:ReservedCodeCacheSize=2048M -XX:+UseCodeCacheFlushing -XX:SoftRefLRUPolicyMSPerMB=20000 -XX:parallelGCThreads=10

Doch.

Nein

Du hast mir hier 'ne ganz schöne Schei?? gebaut!

Mit dem Schnellen Respawn Code hab ich alle 3 Sekunden nen Freeze und mit dem, den du gerade geschickt hast, bricht das Spiel ab. Ich kann es nicht mal launchen. :X3::X3::X3:

Doch.

Du hast mir hier 'ne ganz schöne Schei?? gebaut!

Mit dem Schnellen Respawn Code hab ich alle 3 Sekunden nen Freeze und mit dem, den du gerade geschickt hast, bricht das Spiel ab. Ich kann es nicht mal launchen. :X3::X3::X3:
Das gibt es manchmal, bei mir funktioniert mein Respawncode auch schon seit 1nem jahr oder mehr reibungslos, aber höre oft, dass andere Leute Probleme damit haben.

• Like
Reaktionen: editx und WutzFamily
Das gibt es manchmal, bei mir funktioniert mein Respawncode auch schon seit 1nem jahr oder mehr reibungslos, aber höre oft, dass andere Leute Probleme damit haben.
1. Was machst du um 5:58 Uhr im Forum? ;)
2. Wie viel GB-RAM hast du?
3. Benutzt den Schnellen-Respawn Code?
4. Wenn du 8GB hast, kannst du ihn mit evtl. schicken? Dann probiere ich ihn aus :)

Ich habe auch 8GB und nutze genau diesen den ich dir geschickt hab wenn du Probleme damit hast kannst du ganz Simpel einfach den Haken bei "JVM Arguments" wieder entfernen aber dass es Leute gibt die damit Probleme haben (Wenn sie die richtige Version gewählt haben) habe ich noch nie gehört aber gut es kann ja sein dass es bei dir nicht funktioniert da kann ich dir aber auch nichtmehr weiterhelfen
Ich spiele mit Labymod 3.1.irgendwas auf Version 1.8.9 vielleicht spielst du mit einer anderen mit der es nicht richtig funktioniert mehr kann ich aber echt nichtmehr sagen

Ich habe auch 8GB und nutze genau diesen den ich dir geschickt hab wenn du Probleme damit hast kannst du ganz Simpel einfach den Haken bei "JVM Arguments" wieder entfernen aber dass es Leute gibt die damit Probleme haben (Wenn sie die richtige Version gewählt haben) habe ich noch nie gehört aber gut es kann ja sein dass es bei dir nicht funktioniert da kann ich dir aber auch nichtmehr weiterhelfen
Ich spiele mit Labymod 3.1.irgendwas auf Version 1.8.9 vielleicht spielst du mit einer anderen mit der es nicht richtig funktioniert mehr kann ich aber echt nichtmehr sagen
ich spiele mit exakt dem gleichen wie du und hab auch alle paar sek. einen freeze. So kann ich nicht spielen!
Wenn welche ein Problem haben und nichts dafür können, dann sollte es noch überdacht werden ob der Code erlaubt ist. Weil es kann doch nicht sein, dass du weil du technische Probleme hast, bestimmte Sachen nicht nutzen kannst und die anderen Schon. Und nein, bei mir liegt es nicht an der Hardware (hab 200 fps wenn ich die Max. FPS nicht auf 70 begrenzen würde). Ich finde, dass man bei einem Tod wie bei kyudo zum spawn TPt wird aber noch c.a 1-2 sek.(das Zweite also der 1-2 sek. "freeze" ist auf keinem Minecraft server so existent) sich nicht bewegen kann. Dass wäre ein Weg zum Nachteilsausgleich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: editx
So kannst du das nicht ausgleichen du kannst auch nicht sagen nur weil (nur ein Beispiel jetzt) jemand Optifine jemand nicht installieren kann weil dann bei ihm Minecraft abstürtzt muss Optifine jetzt verboten werden das ist die selbe Situation

So kannst du das nicht ausgleichen du kannst auch nicht sagen nur weil (nur ein Beispiel jetzt) jemand Optifine jemand nicht installieren kann weil dann bei ihm Minecraft abstürtzt muss Optifine jetzt verboten werden das ist die selbe Situation
wieso könnte man es nicht so ausgleichen?

und ich hab nicht gesagt, dass das jetzt verboten werden sollte. Jedoch bringt der Respawn Code schon einen gravierenden Vorteil.

ausserdem kannst du eine Mod mit einem Code nicht vergleichen. (Jedenfalls nicht aus meiner Sicht)

Versuch mal Fast rendern auf an zu stellen.

Option -> Grafikeinstellungen -> Leistung
Wenn ich den schnellen Respawn Code habe?
Danke, das probier ich mal aus.

Nein man müsste sich darum kümmern, dass es funktioniert.
Wozu gibt es denn Supporter..

wenn es bei villeicht 5 SDpieler nicht geht, ist das was anderes. Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass es c.a 15 % aller Spieler betrifft.

Was den Tipp angeht: ich hab immer noch das Problem mit dem Freeze

also der Tipp:
Versuch mal Fast rendern auf an zu stellen.

Option -> Grafikeinstellungen -> Leistung

Zuletzt bearbeitet:
Hey, der Code bringt eh nicht mehr, da man nach dem Respawnen sowieso eine Spawnverzögerung hat.

Mir würde es vollkommen reichen, wenn man zumindest keine Cobwebs mehr auf den Spawn setzen kann. Spawntrapping ist da ein größeres Problem, deswegen verstehe ich es auch nicht warum die Respawnverzögerung eingefürt wurde, so kann man nun noch besser getrappt werden.

Ist schon an.

Hey, der Code bringt eh nicht mehr, da man nach dem Respawnen sowieso eine Spawnverzögerung hat.

Mir würde es vollkommen reichen, wenn man zumindest keine Cobwebs mehr auf den Spawn setzen kann. Spawntrapping ist da ein größeres Problem, deswegen verstehe ich es auch nicht warum die Respawnverzögerung eingefürt wurde, so kann man nun noch besser getrappt werden.
Ich bin lieber im Cobweb als, dass ich 100 mal von einem hobbylosen Kleinkind getötet, das mich grundlos tötet, um mich zu nerven..

Ist schon an.

Ich bin lieber im Cobweb als, dass ich 100 mal von einem hobbylosen Kleinkind getötet, das mich grundlos tötet, um mich zu nerven..
Das ändert nichts. In Webs wird man eher und besser getrappt. Könnte man keine Webs am Spawn platzieren und würde wieder direkt respawnen könnte man sich auch wehren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop