Inaktiv BedWars-Soldaten [BWSo]

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Hallo liebe Leute, ich habe einen neuen BedWars-Clan eröffnet und hoffe, dass ihr Interesse habt, zu mir in den Clan zu kommen. Hier noch eine kleine Info über den Clan:

Im Clan wird es sicher nett und lustig sein und es wird bei einer großen Anzahl an Membern auch Clankriege geben. Dabei werden immer Leute ausgesucht, die für den Clan spielen. Es werden nicht immer nur die besten Leute vom Clan genommen, denn es sollte jeder einmal im CW dabei sein. Clan-Mod wird man, wenn man schon lange dabei ist und gutes Vertrauen zu dem Clan-Leader(also mir) aufgebaut hat oder man mit dem Leader befreundet ist.

Wer den Clan wirklich beitreten will, sollte so seine Bewerbung unten in die Kommentare schreiben:

Über mich:
Warum möchte ich in den Clan:

Ich bin ... Jahre jung/alt.

Mein Minecraft Name:

Ich spiele oft/gelegentlich/selten BedWars.

Ich habe Skype/Teamspeak.

Ich bin ein guter/schlechter Teamplayer.

Ich habe immer eine gute/gar keine Taktik.

Stats all:
Meine K/D ist ...

Ich habe schon ... Spiele gespielt.

Ich habe schon ... Spiele gewonnen.

Ich hoffe an zahlreichen Teilnahmen und werde mich sicher über die Member freuen.
~LG TomTom

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe auf jeden Fall interesse an deinem Clan! Ich bin derzeit Clanlos und suche auch.
Über mich:
Warum möchte ich in den Clan: Suche eine coole Gemeinschaft mit Humor und die Beschreibung passte :D

Ich bin 12 Jahre jung/alt.

Ich spiele oft BedWars.

Ich habe Teamspeak.

Ich bin ein guter Teamplayer. (Hoffe ich)

Ich habe immer eine gar keine Taktik. (Einfach Yolo! Klappt meistens
Stats all(Bin in Monatlich besser):
Meine K/D ist 1,27

Ich habe schon 982 Spiele gespielt.

Ich habe schon 360 Spiele gewonnen.

Viele Grüße
Scholastika (auch Ingame).

PS: Seit gestern spiele ich mehr Skywars als Bedwars. Aber auch noch oft BW. Ich bin Premi.

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Heißt das ich eine einladung bekomme?
Habe Freundschaftsanfrage geschickt

Bock auf ein Cw gegen Elision?Dann adde mich auf skype : okan348n
|Elision|

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop