Bedwars, skywars, cores, Hacker und buggs

xXAresMCXx

Mitglied
13 März 2016
2
2
90
:mad:Bedwars kann man nicht mehr spielen da man immer zurückgebuggt wird. Zurzeit sind extrem viele fly Hacker in bedwars unterwegs! Wie kann so was passieren?
:like: 1vs1 runden wären auch nice, das würde gegen Freunde spass machen und gegen andere könnte man sich besser vergleichen.

Cores ist auch nicht mehr spielbar viele Hacker die kein knockback bekommen und sogar welche die kill Aura haben.
Reporten bringt nichts, wenn man keine Aufnahme einreicht oder kein mod da ist bringt es nichts.

In Skywars funktioniert seit einem Monat der Chat nicht mehr,bitte fixen!!!

Wenn sie dies schaffen würden lieber gomme server fände ich das toll und der Server käme wieder zum alten Niveau.

• Like
Reaktionen: NebelGomme
Hey,
dass man in Bedwars momentan sehr oft zurückgebuggt wird, ist bereits bekannt. Ich denke, dass da momentan dran gearbeitet wird.
1vs1 runden wären auch nice, das würde gegen Freunde spass machen und gegen andere könnte man sich besser vergleichen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/update-gungame-und-kit1vs1-pvp-remake.508872/
Reporten bringt nichts, wenn man keine Aufnahme einreicht oder kein mod da ist bringt es nichts.
Reporten bringt sehr wohl etwas, es kann aber nicht immer direkt ein Mod da sein, der sich darum kümmert. Die Moderatoren machen ihre Arbeit sehr gut, können aber nicht auf alle Spieler gleichzeitig aufpassen. Hackerreports mit einem Video als Beweismittel werden nicht mehr angenommen, weil zu viele Fakereports erstellt wurden.

Ich hoffe, dass ich Dir ein bisschen weiterhelfen konnte :)

MfG
Kruemmel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop