Hallo liebes GommeHD.net Team!
Mich würde es freuen wenn ihr so ein Shopsystem wie auf Rewinside.tv machen würdet.
Wenn ihr euch jetzt fragt warum ihr das machen solltet?
Es ist einfach mega nervig wenn man gerade von Rewinside.tv kommt und auf Gomme will und man sich dann vom Shopsystem umgewöhnen muss.
Das finde ich halt mega nervig
LG:MiroRusht
Mich würde es freuen wenn ihr so ein Shopsystem wie auf Rewinside.tv machen würdet.
Wenn ihr euch jetzt fragt warum ihr das machen solltet?
Es ist einfach mega nervig wenn man gerade von Rewinside.tv kommt und auf Gomme will und man sich dann vom Shopsystem umgewöhnen muss.
Das finde ich halt mega nervig
LG:MiroRusht