Classic BedWars BedWars Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pizza999

Premium
29 Jan. 2015
372
1
849
965
Schweiz
Hallo GommeHD-net Team und Gomme Spieler :-D,

Seit eurem BW Update wurde der Shop um einiges umgeändert. Die Angel und das Feuerzeug sind nun in der Kategorie Werkzeuge. Da ich an den alten Shop sehr gewohnt bin, finde ich das ziemlich dumm, weil z. B. ich mir eine Angel kaufen möchte gehe ich dann automatisch zur Kategorie sonstiges und kaufe mir dann ein anderes Item ein, z. B. Warppowder (Teleporter). Ich würde mich sehr freuen, dies wieder rückgängig zu machen! Der Shop war vorhin sehr gut eingerichtet.

Nun zum zweiten Punkt,
wenn ich mir bei dem normalen Shop ein Item einkaufen möchte, geht die Maus automatisch in die Mitte des Minecraftbildschirms. Auch wenn ich auf eine Kategorie klicke, „wandert''die Maus in die Mitte des Bildes. Dadurch kann man schlechter einkaufen und sind die anderen Spieler, die den anderen Shop benutzen sehr im Vorteil. Ich würde mich auch hier sehr auf eine Änderung freuen!

Mit freundlichen grüßen

Martin | Pizza999

Ganz deiner Meinung, wieso hat man den alten Shop nicht so gelassen wie er war? Das die Maus immer in die Mitte wandert ist so nervig, wenn man es noch von früher gewohnt Ist!

• Like
Reaktionen: Pasta999
Hey!

Guter Vorschlag, ich bin ganz deiner Meinung.

MfG SimplyMario

Heyho,

Seit eurem BW Update wurde der Shop um einiges umgeändert. Die Angel und das Feuerzeug sind nun in der Kategorie Werkzeuge. Da ich an den alten Shop sehr gewohnt bin, finde ich das ziemlich dumm, weil z. B. ich mir eine Angel kaufen möchte gehe ich dann automatisch zur Kategorie sonstiges und kaufe mir dann ein anderes Item ein, z. B. Warppowder (Teleporter). Ich würde mich sehr freuen, dies wieder rückgängig zu machen! Der Shop war vorhin sehr gut eingerichtet.
Diesbezüglich muss ich dir mitteilen, dass eine Änderung nicht vorgesehen ist.
Ich denke, dass es nicht all zu lang dauern wird, bis ihr euch daran gewöhnt habt. Das könnte sogar heute schon der Fall sein ;)

Nun zum zweiten Punkt,
wenn ich mir bei dem normalen Shop ein Item einkaufen möchte, geht die Maus automatisch in die Mitte des Minecraftbildschirms. Auch wenn ich auf eine Kategorie klicke, „wandert''die Maus in die Mitte des Bildes. Dadurch kann man schlechter einkaufen und sind die anderen Spieler, die den anderen Shop benutzen sehr im Vorteil. Ich würde mich auch hier sehr auf eine Änderung freuen!
Dieser Vorschlag hingegen wurde bereits umgesetzt.
Die Maus sollte nun da bleiben, wo sie ist ^^

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop