Classic BedWars BedWars Shop

• Ersteller Ersteller O7YaBi29QKr-gUDqe4i_L5zc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O7YaBi29QKr-gUDqe4i_L5zc

Unregistriert
Hallo,
auf dem GommeHD.net Server Netzwerk gibt es in dem Spielmodi BedWars nur den Classic Shop.
Ich fände es Cool wenn es so einen Shop wie bei rewinside.tv oder TeamKyudo.de geben würde da ich mit den neueren Shops besser zurecht kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul512

Hey,
GommeHD.net nutzt sein eigens KaufSystem, es gibt daran nichts zu ändern. Außerdem wäre es dann geklaut.
Nutze nächstes Mal die SuFu, bevor du einen Beitrag erstellt, da es dieses Thema bereits oft im Forum gab: (hier ein Beispiel)
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

//edit: Bevor du etwas vorschlägst, solltest du dir die Richtlinien lesen: GommeHD | Richtlinien für Ideen & Vorschläge

1. Suchfunktion
Um nach ähnlichen Themen zu suchen, solltet ihr hauptsächlich die Suchfunktion benutzen, welche oben rechts positioniert ist. Optional könnt ihr auch folgenden Link verwenden: https://www.gommehd.net/forum/search/ - Zitat GommeHD | Richtlinien für Ideen & Vorschläge

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen: https://www.gommehd.net/forum/threads/neues-kaufsystem.753108/

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop