Classic BedWars Bedwars Shop Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ByBuddyPlay

Mitglied
1 Mai 2017
39
25
123
Hallo daher das der Shop zurzeit beim Bedwars etwas langweilig ist und auf die schnelle es nicht geht wollte ich mal einen besseren shop vorschlagen bei diesen shop kann man z.b. Ich klicke auf blöcke will aber noch schwerter kaufen von blöcken aus gehe ich auf die Schwerter sowas meine ich sry für Rechtschreibfehler
Hier ein Beispiel Bild:

Anhänge

• th.jpg
    th.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 0
Du meinst das Shopsystem welches auf dem Rewinside-Server gibt. Aber um ehrlich zu sein: Wozu? Wieso sollte man das machen?
1.Mit ein bisschen Übung ist man mit dem jetzigen System mindestens genauso schnell.
2.Wieso sollte auf allen Netzwerken immer alles gleich sein, wenn es keine Unterschiede mehr gibt, dann wäre es doch langweilig.
Außerdem wurde das ganze schon oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. Hier ein kleiner Post von einem Content:
https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-shop.760716/#post-3621107

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

• Like
Reaktionen: IBimEchtSchlecht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop