Classic BedWars Bedwars Shop update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

50_centkopf

Mitglied
10 Jan. 2015
43
7
173
25
Hallo ich bin 50cent und habe einen Vorschlag. Also wer den Youtuber ViceViece kennt der kennt uach seinen Server thevace (soll jetzt keine Werbung seien) also auf diesem Server ist das shop System so das man die Sachen nur anklicken muss und sie dan hat. zum Beispiel: Ich kaufe mir Rüstung auf gomme muss ich jedes teil so kaufen das mir wertvolle zeit verloren geht ihr wisst ja wie das System hier ist. und auf TheVace ist das so das ich lederhelm nur 1mal anklicken muss und ihn schon habe. Versteht ihr? So ist das dort mit allen Sachen das ist finde ich viel besser als wenn ich alles suchen muss un das dan ins Inventar ziehen muss usw. alos das wäre meine Idee
Hoffentlich findet sie eine Zukunft Auf diesem Server :D

50_centkopf

• Like
Reaktionen: DasEndermen_DY
Diese Shop Funktion existieret bereits schon auf mehreren Servern.
Ich finde beide gut und ich hätte nichts dagegen wenn sie verändert wird oder bleibt.

ja aber des dauert so mit dem Shopsystem ich sage ja nicht das es schlecht ist ich meine nur es ist zeit für eine änderung

Dieses Shopsystem mit dem einmal klicken gibt es auch auf dem Revi Server und ich finde das auch besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop