Erledigt BedWars Schnecke Achievement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VenatusSaw

Mitglied
18 Feb. 2015
24
18
653
24
Guten Tag an alle hier im Forum.

Ich habe gerade eine Runde gespielt, in der ich mit ziemlicher Sicherheit nicht gesprintet bin gespielt und gewonnen. Dazu habe ich Strg für Sptrinten als Tastenbelegung entfernt. Jedoch habe ich das Achievement nicht erhalten. Kann es daran liegen, dass der letzte Spieler verlassen hat und nicht direkt getötet wurde?

Ein Replay ist vorhanden, nur mit dem Teilen wird es schwierig. Ich könnte es bei Bedarf aufnehmen.

Sollte ich eigentlich nicht gemacht haben. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das bereits in der Lobby schon zählt.
Im Replay kann ich auch nichts erkennen, wobei das jetzt nicht 100%ig aussagekräftig ist.

Bin ich meines Wissens nach nicht. Leider kann ich keinen Link zum Replay o.ä. senden.
Warscheinlich werde ich es einfach nochmal versuchen und halt noch besser auf Doppel-W aufpassen

Ich habe das Achievment auch durch sneaken bekommen...
Vielleicht einfach das nochmal probieren?

jemand hat auf YT ein Video mit allen Achievements hochgeladen, dort stand ohne zu sprinten. Das Video ist jedoch sehr alt.
Es kann sein, dass die Anforderung geändert wurde.
Wann habt ihr denn das Achievement etwa bekommen und was steht jetzt bei euch da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop