BedWars Classic BedWars Schildersystem

Zynoxh

Mitglied
2 Dez. 2016
9
3
565
21
Hallo zusammen!

In diesem Thread möchte ich eine kleine Kritik & einen Verbesserungsvorschlag üben.
Ich und mein Clan spielen in letzter Zeit sehr gerne die BedWars Map "Farmhouse", welche die Größe 8x4 hat. Leider stört es uns öfters mal, dass in der Lobby lediglich nur ein einziges Schild zur Verfügung steht, um die Map Farmhouse spielen zu können. Insgesamt gibt es ja derzeitig zwei aktive 8x4 Maps, nämlich "Dragons" und "Farmhouse". Uns stört es, dass die Map-Auswahl auf dem Schild sehr unregelmäßig zu sein scheint. Des Öfteren gab es den Fall, dass über fünf mal hintereinander die Map Dragons zur Auswahl stand & ich und mein Team über 10 Minuten warten mussten, bis wir wieder Farmhouse spielen konnten.
Wir spielen in letzter Zeit stark auf Statistiken und haben uns deshalb auf diese Map spezialisiert, weshalb wir ungern im Moment dann "einfach" andere Karten spielen. Deshalb stört es auch, dass wir öfters dann so lange warten müssen, bis das Schild wieder den Beitritt zu einem Farmhouse Server ermöglicht.

Der Lösungsvorschlag wäre nach unserer Ansicht, dass man ja entweder ein weiteres 8x4 Schild in die Lobby hinzufügen könne, oder ganz einfach dafür sorgt, dass die zwei Maps Dragons & Farmhouse im regelmäßigen Wechsel rotieren (denn derzeitig erscheinen Sie recht willkürlich, 5x Dragons hintereinander etc.)

Ich hoffe, dass ihr das Anliegen nachvollziehen und verstehen könnt.
Gerne freut man sich über Rückmeldung!

LG,
Zynoxh
 

viko63

Mitglied
22 Nov. 2020
30
17
178
Hey!
Ich glaube der Grund warum öfters Dragons erscheint ist weil Dragons beliebter ist. Ein weiteres Schild würde nur dafür sorgen, dass die Runden nicht mehr voll werden. Ihr spielt vielleicht lieber Farmhouse aber ich zum Beispiel spiele viel lieber Dragons. Ich verstehe da dein Problem aber wenn man das umsetzten würde würden sich wahrscheinlich auch welche beschweren. Ich glaube da hilft nur warten :/.
~ChangeYourMood
 
  • Like
Reaktionen: cmdSapujapu

Zynoxh

Mitglied
2 Dez. 2016
9
3
565
21
Hey!
Ich glaube der Grund warum öfters Dragons erscheint ist weil Dragons beliebter ist. Ein weiteres Schild würde nur dafür sorgen, dass die Runden nicht mehr voll werden. Ihr spielt vielleicht lieber Farmhouse aber ich zum Beispiel spiele viel lieber Dragons. Ich verstehe da dein Problem aber wenn man das umsetzten würde würden sich wahrscheinlich auch welche beschweren. Ich glaube da hilft nur warten :/.
~ChangeYourMood

Ja, das mag wohl sein. Dragons ist sicherlich derzeitig beliebter als Farmhouse, dennoch dürfen die Dragons-Liebhaber nicht vergessen, dass der Vorteil durch den Verbesserungsvorschlag auch für Sie gilt. Es gab auch schon Fälle wo z.B drei mal hintereinander nur Farmhouse kam, was für die Dragons Spieler bestimmt auch nervig war! :grins:

LG
 

viko63

Mitglied
22 Nov. 2020
30
17
178
Es gab auch schon Fälle wo z.B drei mal hintereinander nur Farmhouse kam, was für die Dragons Spieler bestimmt auch nervig war! :grins:
Wenn es die Spieleranzahl zulässt (was ich aber nicht weiß), dann ist die Idee okay. Ich finde aber nicht das sie jetzt so nötig ist wegen den Argumenten die ich oben erwähnt habe.
~ChangeYourMood
 

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Ich wäre sowieso mal dafür, dass der ganze Bereich bei BW umgebaut wird. Aus meiner Sicht sollte, wenn man sich über den Kompass zu einem Spielmodus tpt, sofort mehr oder weniger alle Schilder ersichtlich sein. Doch in der aktuellen Lobby muss man erst um diese (unnötige) Treppe laufen.

LG
ThePeeBudy
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Das gilt auch hierfür:

Ich wäre sowieso mal dafür, dass der ganze Bereich bei BW umgebaut wird. Aus meiner Sicht sollte, wenn man sich über den Kompass zu einem Spielmodus tpt, sofort mehr oder weniger alle Schilder ersichtlich sein. Doch in der aktuellen Lobby muss man erst um diese (unnötige) Treppe laufen.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop