Classic BedWars Bedwars Runden ohne Gold und vllt auch Cobwebs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blockieman

Mitglied
21 März 2016
2
2
630
Liebes GommeHD Team,

ich weiß nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde aber wenn nicht möchte ich auf jedenfall, dass es mal überdacht wird.
Mein Vorschlag wäre, dass man ein paar Maps wie zB. Antic oder Rush oder auch Farmland mal so gestaltet, dass es keinen Goldspawner gibt, sprich man kann nicht mehr unnötig auf Gold schwitzen sondern muss sich mit Geschick beim Stickfight durchsetzen. Zusätzlich könnte man überdenken dann auch Items wie Cobwebs auch zu entfernen, da diese genauso das "Skill" Gameplay kaputt machen.
Finde man könnte es aufjedenfall mal überdenken, ansonsten noch viel Spaß!

Blockieman

Liebes GommeHD Team,

ich weiß nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde aber wenn nicht möchte ich auf jedenfall, dass es mal überdacht wird.
Mein Vorschlag wäre, dass man ein paar Maps wie zB. Antic oder Rush oder auch Farmland mal so gestaltet, dass es keinen Goldspawner gibt, sprich man kann nicht mehr unnötig auf Gold schwitzen sondern muss sich mit Geschick beim Stickfight durchsetzen. Zusätzlich könnte man überdenken dann auch Items wie Cobwebs auch zu entfernen, da diese genauso das "Skill" Gameplay kaputt machen.
Finde man könnte es aufjedenfall mal überdenken, ansonsten noch viel Spaß!

Blockieman
QBW spielen...

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit. Eine ähnliche Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-ohne-gold.734543/

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop