BedWars Quit by Kunz

• Ersteller Ersteller n0qd34MCIoct9k0XTovfG9eQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n0qd34MCIoct9k0XTovfG9eQ

Unregistriert
hallo liebe BedWars-Community,

heute werde ich dies machen was sich viele gewünscht haben, ich werde BedWars Quitten. Viel mehr dazu werde ich jetzt erzählen. Also: ich Quitte, weil es viele wollen. Ich Quitte aber nicht gomme. Ich werde in dem Spielmodi von vorne beginnen, ohne hate etc. also ihr seht mich in BedWars Nichtmehr, dafür bin ich in QSG vertreten. Also bitte hört mit dem Hate auf, ich bin weg von euch. Ich beginne nochmal neu mit YouTube, aber nur QSG. Also: Vielen Dank an alle die, mit denen ich spas hatte in BedWars, Vorallem mein Clan Destruction und mein alter Clan Twisted. Vielen Dank ebenso an die Leute bei denen ich im Clan war, sind aber soviele dass ich niemand verlinke. Dann mein größter dank an die 3 Leute die mir BedWars spielen beigebracht haben.
- Kevin1646
- Juv
- Skurllex
Also , es gab gute sowie schlechte Dinge. Meistens fiel ich Abt negativ auf. Mittlerweile hat sich dies verbessert, ich höre aber trotzdem auf. Also euch allen noch viel spas und Erfolg in den CWs. Dann Hau ich mal rein in einem Neuanfang in QSG. Was viele nicht wissen, ist dass ich seid einiger Zeit im Spielmodi QSG aktiv war. Hauptsächlich nachts. Keiner weis wie der Acc heist. Und auf dem Acc werde ich nicht gehatet etc.

Nur nochmal um klarzustellen:
Ich Quitte weil es einige wollen, nicht weil sie mich provozieren/ haten. Sollte ich weiterhin gehatet werden, ist damit zu Rechnen, dass ihr mich in BedWars seht.
Also bitte unterlasst den hate, lässt mich Neuanfangen, ich schade niemanden etc.

Quitt

Viele Grüße

~Kunz

hallo liebe BedWars-Community,
Hi c:
ich werde BedWars Quitten.
Ok. Viel spaß.
Also bitte hört mit dem Hate auf,
Ich kenn dich nicht.
Ich Quitte weil es einige wollen, nicht weil sie mich provozieren/ haten
Wer will das, ich nicht.
Also bitte unterlasst den hate,
Ich hate nicht, sorry.
Quit*

~Jasi

Muss ich dich kennen? Tue ich nicht und selbst wenn, hätte ich nicht das Recht dir vorzuschreiben, welchen Modus du spielen darfst.
Spiel was du magst, spiel legit und benimm dich halbwegs anständig - mehr kann man von niemandem verlangen.

Ich habe es dir gerne beigebracht
Viele Dank <3
Sehr nett von dir, dass du damals mit einem so Randy es so gut beibringst. Vielen dank !!!

Hau reuin :3 aber wir spielen trz noch oder ? ^^
Gerne

Das traurige ist nicht der Thread, sondern die Tatsache, dass es Menschen gibt, die aufgrund von anderen mit etwas aufhören, was sie gerne machen. Aber ich hab keine Ahnung, was da gelaufen ist, also bin ich ruhig.
Heey,
Ich sags einfach kurz, ich hab scheise gebaut, was ca. 50 Leute was angeht und ich werde von ALLEN gehatet. Naja

Heey,
Ich sags einfach kurz, ich hab scheise gebaut, was ca. 50 Leute was angeht und ich werde von ALLEN gehatet. Naja
Machs wie Blackeagle oder Gleich-/ NichtMitte...scheiß drauf lol. Also ich kenne dich nicht, aber solange man Personen hat mit denen man gerne spielt macht man weiter, so sehe ich das. Wenn du natürlich wirklich keinen mehr hast, verstehe ich es.

• Like
Reaktionen: CookieSivil
Machs wie Blackeagle oder Gleich-/ NichtMitte...scheiß drauf lol. Also ich kenne dich nicht, aber solange man Personen hat mit denen man gerne spielt macht man weiter, so sehe ich das. Wenn du natürlich wirklich keinen mehr hast, verstehe ich es.
Ich mach mit YT weiter, aber in QSG

L
ich hab schon noch genug die mich mögen usw

Ich habe keine Ahnung was du gemacht hast.Finde es trotzdem traurig das dich Leute von einem Modi weggebracht haben in dem sie haten, nicht so korrekt :(
Ich hoffe du hast weiterhin Spaß :)

LG

BlackEagle macht ne YT Pause...

Du quittest BW, sagst hast neuen Namen, den man schnell rausfindet, indem man deine neusten Beiträge im Forum findet. Dein neuer QSG Acc ist: NastyQSG

Du bist echt nicht sehr hell im Kopf

Du quittest BW, sagst hast neuen Namen, den man schnell rausfindet, indem man deine neusten Beiträge im Forum findet. Dein neuer QSG Acc ist: NastyQSG

Du bist echt nicht sehr hell im Kopf
Hab einen neuen Account mit LT Premium, ich hab ja nicht vor undercover spielen, ich spiele mit dem Account nur wegen dem LT Premium. Ich mache ja auch YT weiter mit dem Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop