Erledigt bedwars quickjoin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

die Antwort dazu findest du unter diesem Beitrag wo der Vorschlag kam das Quickjoin-System auf den Server zu bringen. @Wolle8 sagte dazu: ,,Erstmal gibt es Labymod, wo man nach bestimmten Maps suchen kann. Zweitens gab es so ein ähnliches System schon mal auf dem Server, dieses wurde aber wieder abgeschafft. Deshalb denke ich nicht, dass deine Idee umgesetzt werden wird. Ich persönlich finde sie auch nicht gut, da sie, denke ich, ziemlich kompliziert in der Nutzung ist und nur zu Verwirrung führen wird.''

Zu guter Letzt sagte @Voymar: ,,Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.''

MfG
Dreaming

• Like
Reaktionen: Jaimiex
es gab doch bis letzstens das system das man auf npc's klickt, und man, dann sofort in einer runde ist.

Weil das neue Spieler auf dem Server verwirren könnte, dies ist halt ziemlich unübersichtlich da rein zu kommen. Ich hab das früher am Anfang auch nicht gecheckt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop