Duels Bedwars Quick Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,

Früher war es möglich, im Bedwars-Duels-Modus den Quick-Shop wie im normalen Bedwars individuell zu konfigurieren. Diese Funktion gibt es allerdings nicht mehr.

Aktuell ist der Quick-Shop im Duels-Modus fest vorgegeben – allerdings ist die aktuelle Auswahl nicht besonders durchdacht und meiner Meinung nach auch unnötig, wenn man diesen nicht einmal frei konfigurieren kann.

Deshalb mein Vorschlag:
Den Quick-Shop im Bedwars-Duels-Modus wieder konfigurierbar machen – idealerweise so, dass er mit dem Quick-Shop aus dem normalen Bedwars synchronisiert werden kann.

tortenmaennchen

• Like
Reaktionen: freizeitfrage
Hey,

Ich habe zwar nicht viele Matches gespielt aber es auch nicht alle Items im 1v1 Modus oder? Gerne Korrigieren wenn ich da nicht auf dem aktuellen Stand bin. Also bei der geringen Anzahl an Items die zur Verfügung stehen macht es glaube ich wenig sinn noch ein Konfiguration Tab hinzuzufügen.

LG

Hey,

Ich habe zwar nicht viele Matches gespielt aber es auch nicht alle Items im 1v1 Modus oder? Gerne Korrigieren wenn ich da nicht auf dem aktuellen Stand bin. Also bei der geringen Anzahl an Items die zur Verfügung stehen macht es glaube ich wenig sinn noch ein Konfiguration Tab hinzuzufügen.

LG
Moin,

Es gibt aktuell alle items, die es vor dem letzten Update gab.
Bedeutet noch mit Booster aber zb. ohne Windcharges.

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

• Heart
Reaktionen: Gorkenmaennchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop