Classic BedWars Bedwars probleme...

• Ersteller Ersteller Z4ccHM2AujW9B2gp4VvhFTbS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Z4ccHM2AujW9B2gp4VvhFTbS

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Team ich habe ein problem, zwar ich bin in der Bedwars community bekannt und das problem ist das ich immer getargette werde was ich meine meinung schade finde, nur ich habe nicht 5k abos und kann mir nicht den premium+ rang können, kann man den premi+ rang auch anders bekommen?, wäre nice.

"Wieso bist du so bekannt"

Ja, ich nehme immer mit großen Ytber auf wie zB: Primechicken, Poishii, OmaKnock, RushEnte, NxtPaul und noch andere kleinere und großeren YTbern

"Wie kann ich das prüfen?"

Ich könnte ihnen Links schicken

"Mhh :/ das bringt mir nix"

Sie könnten mir 1mal nach joinen und sehn wie viele schreiben "Lol Emeraldro"

"Könnten wir machen :)"

Hallo Liebes Gomme Team ich habe ein problem, zwar ich bin in der Bedwars community bekannt und das problem ist das ich immer getargette werde was ich meine meinung schade finde, nur ich habe nicht 5k abos und kann mir nicht den premium+ rang können, kann man den premi+ rang auch anders bekommen?, wäre nice.

"Wieso bist du so bekannt"

Ja, ich nehme immer mit großen Ytber auf wie zB: Primechicken, Poishii, OmaKnock, RushEnte, NxtPaul und noch andere kleinere und großeren YTbern

"Wie kann ich das prüfen?"

Ich könnte ihnen Links schicken

"Mhh :/ das bringt mir nix"

Sie könnten mir 1mal nach joinen und sehn wie viele schreiben "Lol Emeraldro"

"Könnten wir machen :)"
Mach mal ein Video und zeig wie viel du getargeted wirst... (Beweis)

• Like
Reaktionen: Emeraldro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop