Bedwars Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerChecker2002

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD Team!
Vieleicht liest es ja mal jemand!!!
Ich habe in der letzten zeit Probleme mit dem Bedwars Update...
Immer wen man die runde vorzeitig verlässt muss man ja 300s(5min) warten.
Ich finde es so gesagt richtig Scheise das das gekommen ist.
Ich hab nun mal schlechtes Internet 2k leitung und habe öffters am tag internet probleme.
Und manschmal steht da einfach Zeitüberschreitung und ich werde gekickt 30s später geht es wieder dan steht da das ich warten muss um die nächste BedWars runde zu betreten...
Man wird also für sein schlechtes internet auf GommeHD.net bestrafft..... -.-
So ein update ist einfach nur Scheiße (Meine meinung)
Es geht auch mehreren meiner freunde so.
Und dan ist echt übertrieben es ist einfach nur kacke das man dan immer 5 minuten warten muss nur wegen schlechten internet also das kann doch nur ein scherz sein!
Ich habe mir extra premium gekauft weil ich wusste das mein internet öffters abkackt und ich ohne premium dan nie in eine runde reinkomme aber meistens nach 3-6 minuten ohne premium schaffe ich das dan auch.
Also brauch ich mir dan auch kein premium mehr zu kaufen wen ich so überlege wie viel man schon für premium ausgegeben hat das währe um die 60 euro bei mir und jetzt lohnt es sich nicht mehr!!!!


Drozdem bleibt der GommeHD.net Server geilo auser Bedwars.

Mfg DerChecker2002 aka Dustin

(Dieser Thread ist nicht böse gegenüber den gomme server oder jegliche mitglieder gemeint!!!!!)
 
C

Cookie2802

Unregistriert
Hallo,

ich hatte heute ein ähnliches Problem: beide Teams sind aus einer laufenden Runde Bedwars gekickt worden mit der Meldung, dass der Server vom Remotehost geschlossen wurde. Hab dann Minecraft neugestartet, weil ich angeblich noch auf dem Server war und neu drauf gejoint. Wollten dann logischerweise ne neue Runde Bedwars anfangen und hatten trotzdem die 5 Minuten Sperre.

Ich kann ja verstehen, dass die Sperre kommt wenn man von sich aus eine Runde verlässt, aber wenn man gekickt wird auch? Zumal ja beide Teams das Problem hatten. Wäre super, wenn man das irgendwie überarbeiten könnte, dass nur bei leaven per Chat die Sperre eintritt (keine Ahnung ob das möglich ist ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop