BedWars Classic Bedwars Pfeileblocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shatiox

Mitglied
25 Jan. 2016
58
41
623
23
Hey Liebes GommeHD- Team/ Liebe Community,

Ich habe eine kleine Frage bzw. eine Art Bug. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es diesen Bug schon lange gibt oder nicht und, ob er dem Team bereits bekannt ist oder nicht. Deshalb wollte ich den Bug noch nicht melden, sondern erstmal fragen, ob ihr ihn kennt und ob er vielleicht sogar gewollt ist.
Und zwar geht es darum, dass ich grade in einer Bedwarsrunde einen Freund gespect habe. Dieser hatte einen Bogen und einer aus dem gegnerischen Team ebenfalls. Jetzt hab ich mich beim Specen per Zufall so vor die Person des gegnerischen Teams gestellt, dass man sehen konnte wie der Pfeil an mir abgeprallt ist. Ich habs danach noch mehrmals versucht und es hat auch immer wieder geklappt.
Ist das jetzt schon ein länger bekannter Bug? Oder gehen die Pfeile vielleicht trotzdem durch mich durch?

Danke für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet:

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.579
1.405
em Ländle
Hey,
das ist zwar ein Bug, aber der Pfeil geht trotzdem durch, also er wird nur aus deiner Sicht geblockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop