Erledigt Bedwars - persönlicher Rekord

• Ersteller Ersteller YhRCKEb3K4hMGSmfpeh1WRHY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YhRCKEb3K4hMGSmfpeh1WRHY

Unregistriert
Hallo , früher stand am Ende der Runde (bedwars) immer wie lange die Runde gedauert hat und wie dein persönlicher Rekord von dieser map war und auch wie der globale Rekord war. Meine Frage ist wieso gibt es diese Angaben heute nicht mehr?

War das jetzt so schwer? Oder wolltest du einfach mal den joke bringen?
Beides traurig.

Du sollst mir schreiben, warum du denkst dass meine Frage beantwortet ist oder sie am besten beantworten. Dann schreibe ich dir was ich dazu denke. Wenn du mich anpinnst.
Hast du es jetzt verstanden @Wandtafel ?

War das jetzt so schwer? Oder wolltest du einfach mal den joke bringen?
Beides traurig.

Du sollst mir schreiben, warum du denkst dass meine Frage beantwortet ist oder sie am besten beantworten. Dann schreibe ich dir was ich dazu denke. Wenn du mich anpinnst.
Hast du es jetzt verstanden @Wandtafel ?
Ja klar bestimmt ist es das xd was haben nur so viele dagegen ein bisschen mehr können und Geschwindigkeit in das Spiel zu bringen
Für Geschwindigkeit und erstklassiges Können hat man CWBW erfunden.

Jeder Spielmodus und jedes Spiel lebt davon, dass auch nicht so starke Spieler ab und zu mal gewinnen können, damit sie die Lust nicht verlieren. Da möchte man nicht noch die starken Spieler so weiter befeuern.
Das Können teilt sich denke ich oft Käseglockenartig auf oder so. Wenige sind schlecht, viele mittelmäßig und wenige richtig gut.

Die meisten sind ziemlich schlecht. Cwbw hat nicht viel mit Geschwindigkeit zu tun, eher mit Taktik. Cwbw wurde erfunden damit Spieler wie du überhaupt noch eine Chance haben... Aber trotzdem verstehe ich nicht wieso man nicht versucht besser zu werden. Alle regen auch auf dass es in MC keine patches gibt, dabei versucht auch die community selbst nicht etwas neues in das Spiel hineinzubringen... Na ja ich Spiele mittlerweile vor allem Fortnite weil mit über 50% winrates in bw UND sw bockt es halt auch nicht (könnt ruhig Stats gucken :p)

Ausserdem sollten spielmodi davon leben das sie anspruchsvoll sind und man sich verbessern möchte, was übrigens auch Fortnite besser umsetzt ...

dabei versucht auch die community selbst nicht etwas neues in das Spiel hineinzubringen...

Wie lange gibt es das Rushen schon? Ich meine, dass es schon etwas länger existiert. Und dennoch werden sicherlich nicht alle zu diesem Spielstil greifen. Es werden immer unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen. Das ist genau so, als würde man einem Rusher beibringen wollen, dass er mit Gold spielen soll...

Cwbw wurde erfunden damit Spieler wie du überhaupt noch eine Chance haben... Aber trotzdem verstehe ich nicht wieso man nicht versucht besser zu werden.

CWBW wurde doch erschaffen, damit Clans gegeneinander spielen können...

was übrigens auch Fortnite besser umsetzt ...

Die Spiele kann man ja auch miteinander Vergleichen, nh?

Rusher beibringen wollen, dass er mit Gold spielen soll...

Ich kann mit Gold spielen ich mag es nur nicht. Wenn es nötig ist um die eine zu gewinnen mache ich es. Der Unterschied ist das rushen variabel macht und kann allgemein mehr Spielverständnis und Skill braucht. Und ich verstehe nicht wie manche bei einer so langweiligen und einseitigen Spielweise hängen bleiben können.

Ja und dadurch spielen diese Clans jetzt kein normales bw--> Chance für schlecht Spieler.

Die Spiele kann man ja auch miteinander Vergleichen,

Natürlich kann man. Das Spielprinzip ist vielleicht anderes, aber sowohl Fortnite als auch MC wollen interessant bleiben für möglichst viele Spieler und Geld einnehmen. Und die jeweilige Umsetzung kann man sehr wohl vergleichen. Und Fortnite macht es halt einfach besser. Wenn mehr Menschen schneller rushen gelernt hätten, ginge es MC vielleicht sogar noch gut, will das Spiel für manche YTer attraktiv geblieben wäre... Wie schon oben geschrieben ich habe aufgehört weil MC zu einfach geworden ist.

Natürlich kann man
Nein kann man nicht. Minecraft ist, vom Grundstein her, ein Spiel welches auf Bauen und Erschaffen basiert. Fortnite hingegen geht Richtung Comic-Stil-Shooter, also Ballerspiel. Und das Fortnite so viel erfolgreicher ist als Minecraft liegt einfach daran das heutige Gamer sich eher für Shooter und Action interessieren, statt fürs Bauen und Erschaffen.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Nein kann man nicht. Minecraft ist, vom Grundstein her, ein Spiel welches auf Bauen und Erschaffen basiert. Fortnite hingegen geht Richtung Comic-Stil-Shooter, also Ballerspiel. Und das Fortnite so viel erfolgreicher ist als Minecraft liegt einfach daran das heutige Gamer sich eher für Shooter und Action interessieren, statt fürs Bauen und Erschaffen

Ja kann man, ich hab dir doch Grad erklärt wie. Und der Grund für Fortnites Erfolg liegt in YT, wo sich das Interesse verschiebt, daran dass Fortnite eine neue Herausforderung bietet, daran dass MC nicht mehr wirklich geupdated oder interessant gehalten wird. Die 8 Jahre MC Zeit sind halt einfach vorbei.

Und bitte versucht euch doch zu erklären und nicht nur meine Meinung einsätzich abzuschmettern ohne Gründe.

Fortnites Erfolg liegt in YT
Das stimmt schon, aber Twitch spielt auch eine große Rolle.
MC nicht mehr wirklich geupdated
Da muss ich widersprechen.
Die Version 1.9 kam am 29. Februar 2016 raus, die 1.10 schon ca 3 Monate später am 8. Juni 2016. Die 1.11 folgte am 14. November 2016 und die 1.12 am 7. Juni 2017. Updates kommen also eigentlich regelmäßig, kommt nur halt auf deren Umfang an.
interessant gehalten
Da muss ich zustimmen. Ob Minecraft es schafft mit diesen Updates Relevant zu bleiben, mag ich zu bezweifeln.

Nichts desto trotz finde ich man sie nicht vergleichen, weil sie ein unterschiedliches Genre haben :) Du vergleichst einen Horrorfilm ja auch nicht mit einem Liebesfilm.

Da muss ich widersprechen.
Die Version 1.9 kam am 29. Februar 2016 raus, die 1.10 schon ca 3 Monate später am 8. Juni 2016. Die 1.11 folgte am 14. November 2016 und die 1.12 am 7. Juni 2017. Updates kommen also eigentlich regelmäßig, kommt nur halt auf deren Umfang an
Ich möchte noch kurz ergänzen: Die 1.13 ist dieses Jahr auch noch rausgekommen.

• Like
Reaktionen: Benny1008
Du beantwortest deine Frage selber...

Die Spiele kann m

Nein kann man nicht.

Obwohl ich erklärt hab wie man kann

Ausserdem war dein Beitrag @Luuuuuuuuca jetzt auch nicht hilfreich... Versucht mir doch mal Vorteile eurer Spielweise darzulegen

Obwohl ich erklärt hab wie man kann

Ausserdem war dein Beitrag @Luuuuuuuuca jetzt auch nicht hilfreich... Versucht mir doch mal Vorteile eurer Spielweise darzulegen

Die Spielweise mit Bogen? Der Vorteil ist der Bogen. Wenn man den benutzt hat man auch eine gewisse Prozentchance, dass der Schwitzergegner leavt, weil er lieber rumprovoziert, als sich auf das Spiel zu konhentrieren.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Na ja das Spiel kann durch schon einfacher werden aber ich meinte mehr so allgemein... Ich sag dir mal warum ich rushen gut finde und dann sagst du mir was dich genau am "normal" spielen reizt oder warum dich meins stört.

Also ich finde rushen gut weil man mehr Runden in kurzer Zeit schafft dadurch einfacher Stats pushen kann. Weil man keine Langwierigen Campwars hat sondern wenn es dauert dann ist jeder push anders und man muss schneller neue Wege finden. Weil man all in gehen kann und nicht wenn man einen push verhaut einen Riesennachteil hat. Weil das Spiel der Gegner zu erahnen ist und man nicht auf eps oder so achten muss. Weil man Blockmlgs oder Kombos hat die sich einfach gut anfühlen. Weil man wirklich besser als der andere ist in vielen und nicht nur eher beim Gold. Und noch so viel mehr...

Schwitzergegner leavt,
Ich würde mir wenn es zu sehr nervt dann auch Gold nehmen und die Runde schnell beenden

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop