Erledigt Bedwars OldMapComeback entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LatoanHD

Mitglied
23 Sep. 2015
18
7
568
24
Liebe Gommunity

Ich wollt nur mal aufmerksam machen, dass Ostern längst vorbei ist. Laut Ansage steht, dass das OldmapComeback über die Feiertage von Ostern ist. Die Sache ist so dass, man kaum noch die vorherigen Karten (vor dem OldMapComeback) spielen kann, es sei dem man ist Youtuber. Aber da das nur ein winziger Teil der Spieler auf GommeHD.net ist, würde ich vorschlagen, dass man das OldMapComeback wieder entfernt.

mfG

LatoanHD

Liebe Gommunity

Ich wollt nur mal aufmerksam machen, dass Ostern längst vorbei ist. Laut Ansage steht, dass das OldmapComeback über die Feiertage von Ostern ist. Die Sache ist so dass, man kaum noch die vorherigen Karten (vor dem OldMapComeback) spielen kann, es sei dem man ist Youtuber. Aber da das nur ein winziger Teil der Spieler auf GommeHD.net ist, würde ich vorschlagen, dass man das OldMapComeback wieder entfernt.

mfG

LatoanHD

Das Event ist schön längst vorbei ._. ?

Hey,

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden ^^

Zu Ostern gab es ganz viele Maps, welche schon etwas veraltet waren. Ich glaube es waren damals 20 Stück.
Innerhalb der Osterwoche hatten die User Zeit, in einer Abstimmung 10 dieser Maps auszuwählen, welche weiterhin im Mappool (der Map-Auswahl) bleiben sollten.

Diese 10 Maps kann man also heute (zusätzlich zu den Maps, welche vor dem Event gespielt wurden) auch noch spielen.
Es wurden meines Wissens nach keine Maps entfernt, welche vor diesem Event gespielt werden konnten.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass manche Maps aufgrund von zu hoher Unbeliebtheit oder Mapfehler entfernt wurden.
Hättest du ein konkretes Beispiel? Welche Map vermisst du denn explizit?

Hallo,
ich suche meistens Map´s wie Farmland oder Rustic, jedoch kommen diese und auch noch andere selten vor. Meinesachtens kommen viel zu viele 2x4 Maps vor. Besonders die Map "Farmland" ist sehr beliebt und kommt selten vor, deswegen für Spieler mit keinem Premium-Rang fast unspielbar.

MfG
Henry

Heyy c:
Danke für deine ausführliche Antwort :)
Ich kann dich hier leider nur an einen anderen Thread weiterleiten.
Auf unserem Netzwerk nutzen wir ein sogenanntes Cloudsystem.
Dieses merkt unter anderem, welche Maps häufig gespielt werden.
Daraufhin werden Server mit genau diesen Maps zur Verfügung gestellt.
Wenn Farmland oder Rustic also so beliebt ist, gibt es auch genügend Gameserver davon.
Hier eine ausführliche Erklärung des Cloudsystems:

Cloud-System | GommeHD.net

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

~PayJay~

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop