BedWars Classic Bedwars ohne Gold (Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TunikaGruss

Mitglied
4 Juli 2016
42
68
705
Hallo Liebe Contents und andere,
im folgenden möchte ich meinen Vorschlag für getrenntes Bedwars vorstellen. Die Idee ist wie z.b. Bei TTT in der Mitte ein paar Schilder zu machen für Bedwars ohne Gold. Alternativ könnte man auch einfach ein Voting System machen, wo alle Spieler Voten für mit oder ohne Gold. Weitere Vorschläge können als sachlichen Kommentar gerne geäußert werden.

Grüsse Vom Gruss.

PS: Wenn es so einen Vorschlag schon gibt bitte teilt mir das mit.
 

IxhDeffYou

Mitglied
17 Apr. 2017
10
6
158
Worms
Heyho,
ich finde es eine gute Idee so etwas einzuführen!
Bin auf weitere Ideen von dir gespannt!

LG
Vincent
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Dieser Vorschlag wurde bereits öfters diskutiert. @Voymar schrieb kürzlich Folgendes dazu:
Naja, ich fände jetzt weitere Spielmodi mit solch einem Prinzip eher sinnlos. "BWPro" hört sich für mich eher an wie CWBW. Wenn man ohne Gold spielen will, kann man das ja theoretisch mit Freunden oder so aus machen. Aber einen eignen Abteil für ein BW ohne Gold einzurichten wird nicht kommen.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/bwpro.729733/#post-3509760
Somit kannst du den Vorschlag schon fast als abgelehnt betrachten.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
  • Like
Reaktionen: HamsterSindToll

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
BedWars ohne Gold ist wie Survival Games ohne Waffen und Angel.
Wenn man die ganzen Zeit nur rusht und Nachbarn tötet, während sich ein anderer taktisch in der Mitte Gold erfarmt, dann braucht man sich auch nicht aufregen, wenn man gegen solch einen Spieler verliert. Gold ist ein fester taktisch vorteilhafter Bestandteil dieses Spielmodus.
Und da wird sich auch nichts dran ändern, egal ob du nun hier bist und nicht
 

TunikaGruss

Mitglied
4 Juli 2016
42
68
705
Nein ich finde einfach Gold nicht gut, weil wenn dich z.B. jemand von der Seite angreift und jemand anderes in der Mitte chillt und dann Gold hat kann man den fast nicht mehr besiegen
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Genau das zeichnet doch einen guten Spieler aus...? Dass er sich an die Rahmenbedingungen anpassen und trotzdem taktisch spielen und gewinnen kann!
Jo so sehe ich es auch :D. Ich verstehe es einfach nicht, dass man jede Runde beleidigt wird wenn man in Bedwars mit Bogen spielt... Ich hätte beim letzten mal Bedwars 13 Spieler in 8 Runden reporten können, nur weil ich mit nem Bogen spiele... Bei einem 13er kann ich das ja vllt noch verstehen aber warum muss man direkt beleidigen?
 
  • Like
Reaktionen: FreezyBTW

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ich kauf mir ja immer einen 13er Bogen, Eisenpicke, Goldäpfel, nen Stärketrank ne Enderperle und n Eisenschwert...dann kann ich eig. ganz entspannt alle Betten abbauen, wieso auch nicht? Ich spiele ja fair...sind keine Hacks, kann jeder...nur weil einige zu faul sind, muss ich ja nicht verlieren ;)
 

D_King2000

Mitglied
14 Mai 2015
107
87
690
23
Österreich
Ich kauf mir ja immer einen 13er Bogen, Eisenpicke, Goldäpfel, nen Stärketrank ne Enderperle und n Eisenschwert...dann kann ich eig. ganz entspannt alle Betten abbauen, wieso auch nicht? Ich spiele ja fair...sind keine Hacks, kann jeder...nur weil einige zu faul sind, muss ich ja nicht verlieren ;)
@Silvarro_

So mach ichs auch gerne. Das macht sogar Spaß :^), wenn die Anderen versuchen mit ihren Sticks dich runterzukicken.
Lustig is es auch, wenn man bei Ihrem Bronze campt, damit sie sich nicht mal was kaufen können (facepalm)
 

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hallo Liebe Contents und andere,
im folgenden möchte ich meinen Vorschlag für getrenntes Bedwars vorstellen. Die Idee ist wie z.b. Bei TTT in der Mitte ein paar Schilder zu machen für Bedwars ohne Gold. Alternativ könnte man auch einfach ein Voting System machen, wo alle Spieler Voten für mit oder ohne Gold. Weitere Vorschläge können als sachlichen Kommentar gerne geäußert werden.

Grüsse Vom Gruss.

PS: Wenn es so einen Vorschlag schon gibt bitte teilt mir das mit.

Man könnte einfach ein, zwei Maps einbauen, in denen in der Mitte z.B nur Eisenspawner sind.

Aber ohne Gold finde ich, dass die Runden ziemlich langweilig wären.
Dennoch würde ich es begrüßen, wenn solche Maps eingefügt werden, wäre ja auch ein wenig Abwechslung
 
  • Like
Reaktionen: D_King2000

D_King2000

Mitglied
14 Mai 2015
107
87
690
23
Österreich
Man könnte einfach ein, zwei Maps einbauen, in denen in der Mitte z.B nur Eisenspawner sind.

Aber ohne Gold finde ich, dass die Runden ziemlich langweilig wären.
Dennoch würde ich es begrüßen, wenn solche Maps eingefügt werden, wäre ja auch ein wenig Abwechslung

Ich befürworte diesen Vorschlag auch. Das mit den Eisenspawnern in der Mitte finde ich eine gute Idee.| @LuckYRandY |
Dann sollten es aber ZUSÄTZLICHE Spawner sein, damit es wenigstens noch einen Grund gibt, warum man in die Mitte geht.
 
  • Like
Reaktionen: LuckYRandY

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Einen eigenen Modus werden wir dafür nicht machen.
An sich gefällt mir aber die Idee, die sich dahinter befindet.

Eventuell lässt sich das ganze einfach über Maps ohne Goldspawner regeln.
Ich werde diesen Vorschlag mal ansprechen.

Mal sehen, was unser Bauteam da zaubern kann c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop