BedWars Classic Bedwars Obsidian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloKe0815

Mitglied
31 März 2021
5
4
158
25
Hallo libes gomme team.
Ich würde es cool finden wen es in dem bedwars modi obsidian blöcke geben würde.
Weil die anderen blöcke nix aushalen können.

Darum bitte fügt in bedwars Obsidian ein.

Liebe grüsse
-FloKe0815
 

schraeg

Mitglied
3 Jan. 2017
38
398
698
21
Stuttgart
Dann müsste man dementsprechend auch eine bessere Spitzhacke und vieles mehr einführen.
Zumal sich auch dadurch das Spielgeschehen in die Länge ziehen könnte, Spieler das Trollen erleichtert usw.

Jedoch stellt sich mir die Frage: Wie genau stellst du dir das vor? Einfach nur zu sagen "Ja führt das ein" hilft diesem Vorschlag auch nicht sonderlich.
Da wäre eine klare Vision was das Nutzen und den Preis anbelangt deutlich einleuchtender als nur so ein einfacher Text.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Hallo libes gomme team.
Ich würde es cool finden wen es in dem bedwars modi obsidian blöcke geben würde.
Weil die anderen blöcke nix aushalen können.

Darum bitte fügt in bedwars Obsidian ein.

Liebe grüsse
-FloKe0815
Damit ich noch 500 Jahre am Bett stehen kann und Obsidian abbauen kann.
Auf Hypixel ist es was anderes. Es dauert da auch ein bisschen, obwohl es dort eine Diamantspitzhacke mit Effizienz gibt.
Was denkst du, wie es mit einer Holz/Stein/Eisenspitzhacke dauern wird?
Da baue ich ja lieber Bedrock mit der Hand ab - Ist nämlich fast das selbe!
 
  • Like
Reaktionen: MatheXP

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
iowaniklas

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop