Erledigt Bedwars-Non-Premi-Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonielHD

Mitglied
3 Nov. 2014
33
11
183
Sorry, kein Kommentar
www.gommehd.net
Hey Leute!

Ich habe schon vor längerem bemerkt, dass die Top Leute in Bedwars alles Premiums sind. Darum würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre für Nicht-Premiums eigene Stats zu machen, da es diese viel schwerer haben mehr zu spielen. Man barucht auch keine eigene Wand, aber nur eine Zeile mehr bei /stats mit Non-Premi Stats all wäre geil.
Schreibt mal was ihr davon haltet.

Hey Leute!

Ich habe schon vor längerem bemerkt, dass die Top Leute in Bedwars alles Premiums sind. Darum würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre für Nicht-Premiums eigene Stats zu machen, da es diese viel schwerer haben mehr zu spielen. Man barucht auch keine eigene Wand, aber nur eine Zeile mehr bei /stats mit Non-Premi Stats all wäre geil.
Schreibt mal was ihr davon haltet.

nein das wäre nicht möglich! Wieso sollte da ne Trennung enstehen? Wo ist die Logik? :D

Die Logik ist doch ganz klar. Ausserdem glaube ich dass die Developer von GommeHDnet, doch so etwas hinbringen könnten.

Ja klar! Wieso soll man das denn machen?
Wie stellst du dir das vor? Sollen die sich dann Premi kaufen mit den Stats von ganz vorne anfangen! Oder was ist die Logik dabei?

Wieso macht das einen Sinn jeder bekommt eine faire Chance und die Premis haben keine Vorteile beim Pvp von daher muss sowas auch nicht eingerichtet werden meiner Meinung nach!

Gruss

• Like
Reaktionen: Uberreich
Ja klar! Wieso soll man das denn machen?
Wie stellst du dir das vor? Sollen die sich dann Premi kaufen mit den Stats von ganz vorne anfangen! Oder was ist die Logik dabei?

Wieso macht das einen Sinn jeder bekommt eine faire Chance und die Premis haben keine Vorteile beim Pvp von daher muss sowas auch nicht eingerichtet werden meiner Meinung nach!

Gruss
Ehm...Ich weis ja nicht ob du das richtig verstanden hast, aber wenn du dir Premium kaufst steigst du in die"allgemeine Liga" auf, läuft premium aus bist du zusätzlich noch in der "Non-Premi-Liga"

@JonielHD bin dagegen nen Freund von @K3KS_Hack war früher in der top 50 oder so OHNE Premium ich weiß jedoch nimma wie er hieß :/

Also wie du siehst ist es sicherlich möglich c:

//EDIT Achja glaub mir in die Top 10 kommen ist leicht das halten ist schwer (War vllt für nen Monat in der Top 10 dann 2 Wochen im Urlaub und platz 13 oder so :x xD)

@JonielHD bin dagegen nen Freund von @K3KS_Hack war früher in der top 50 oder so OHNE Premium ich weiß jedoch nimma wie er hieß :/

Also wie du siehst ist es sicherlich möglich c:

//EDIT Achja glaub mir in die Top 10 kommen ist leicht das halten ist schwer (War vllt für nen Monat in der Top 10 dann 2 Wochen im Urlaub und platz 13 oder so :x xD)
Flaschen_Leer hat es auch in die Top 10 ohne Premium geschafft!

• Like
Reaktionen: Malex
Das wäre Blödsinn.
Wenn beispielsweise Spieler A ein NonPremium ist und Platz 1 dessen Gruppe ist und sich entschließt Premium zu kaufen. Wie stellst du dir das dann vor?
Sollen dann seine vorherigen Stats gelöscht werden?
Dann wäre ja alles umsonst ....

• Like
Reaktionen: Malex
Das wäre Blödsinn.
Wenn beispielsweise Spieler A ein NonPremium ist und Platz 1 dessen Gruppe ist und sich entschließt Premium zu kaufen. Wie stellst du dir das dann vor?
Nein, wenn er sich Premium kauft, dann behält er seine Stats und wird aus der Non-Premium-Liga gelöscht.
Seine Stats werden in die Premium Liga eingefügt und dort ist er dann iwie 500 oder so...
Haben es jetzt alle kapiert wie ich es meine?

//EDIT Ihr denkt alle in Premium-Gedanken. Denkt doch mal wie ein Non-Premi

Hey JonielHD
Also ich persönlich finde die Idee super (obwohl ich selber premi bin)
Weil man dann auch als non premi sozusagen auch ma was schaffen kann und wenn man dann premi kauft werden die stats einfach in die premi liga übertragen hoffe das die Idee durchgeführt wird und Hut ab das du so viel Kritik einstecken musst
Lg Lukas

Noch lustiger:
Du hast 6 Monate gekauft.
Du bist BW Platz 1.
Dein Premium läuft ab.
Du bist Platz xxxx.

Nein, wenn er sich Premium kauft, dann behält er seine Stats und wird aus der Non-Premium-Liga gelöscht.
Seine Stats werden in die Premium Liga eingefügt und dort ist er dann iwie 500 oder so...
Wo wäre die Logik? Ich gehe davon aus, dass es umgekehrt auch gilt.

Wenn du Premium & Platz 1 bist, soll dann dein Rang in die Non-Premium Liga eingetragen werden, wenn du nicht mehr Premium hast?
Wenn du dann wieder Premium kaufst, wird dann dein Rang wieder zur Premium-Liga eingetragen, oder?
Wenn es dann ablauft, dann wieder zur Non-Premium Liga.
...
und immer so weiter..

Was würde das bringen? Das ist unnötig.

Das wäre Blödsinn.
Nein wäre es nicht weil man dann ja in der premi-liga ist die stats übertragen werden dann biste halt nicht mehr 1ster sonder 500er oder so

Nein wäre es nicht weil man dann ja in der premi-liga ist die stats übertragen werden dann biste halt nicht mehr 1ster sonder 500er oder so
:) Genau das wollte ich hören ...
Ihr denkt alle in Premium-Gedanken. Denkt doch mal wie ein Non-Premi
Ihr bedenkt nur nicht so richtig, dass ein Premium Rang auch auslaufen kann.
Wenn man mal in der einen "Liga" ist und dann wieder in de anderen würde es viel zu viele Verschiebungen geben.
Die ganzen Statistiken müssen auch irgendwo gespeichert werden ....
Und das kostet.
Also könnt ihr euch auch gleich premium kaufen.

• Like
Reaktionen: TheSchlatti
Und was ist wenn einer sich jetzt Prem kauft für einen Monat ist der dann einen Monat lang bei den Premium stats drinnen und danach wieder draussen?

Völlig sinnlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop