Classic BedWars Bedwars Nervensägen rauswerfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HischiGaming

Mitglied
3 Sep. 2014
6
5
238
26
Heyho GommeHD Team.
Spiele seit mehreren Tagen nun wieder oft Bedwars. Es wurde katastrophal. Andauernd gibts es Leute die dich als Hacker bezeichen. Danach schreiben sie Noob, L2p usw. Dann gibts es noch deine Teammitglieder die dir den Boden 5x unter dir abbauen, den Spawnpunkt einbauen und den Weg in die Mitte wegmachen. Da es mich inzwischen so aufregt bin ich hier gelandet.
Wäre es möglich ein ähnliches Plugin wie in CS:GO zu erstellen, wo man abstimmten kann, Spieler aus der Sitzung zu werfen? Klar seh ich das negative, da man es ausnutzen kann... Aber irgendwas muss dagegen gemacht werden. Meine Nerven sind am Ende...
Danke im Voraus!

• Like
Reaktionen: Dorian4Gaming
Ich versteh das da dies mir und meinem clan auch ganz oft passiert nur heute hat das chatlog system mich echt MEHR als nur aufgeregt. Da 1 team dachte es muss uns als hacker beleidigen / das unsere Mütter fett sind oder wie ein Senf glass / und sonstige Beleidigungen diese wollte ich dann Reporten doch da stand bei dem Chatlog nur "Der Chatlog konnte nicht ganz aufgezeichnet werden"

Hey @HischiGaming ,

Wäre es möglich ein ähnliches Plugin wie in CS:GO zu erstellen, wo man abstimmten kann, Spieler aus der Sitzung zu werfen? Klar seh ich das negative, da man es ausnutzen kann... Aber irgendwas muss dagegen gemacht werden. Meine Nerven sind am Ende...
Danke im Voraus!

Ich denke, dass das nicht eingeführt werden wird, da man so, wenn man verliert, Leute die einen killen aus den Runden kicken kann und es generell zu vielen Fällen kommen würde, in dem das für negative Zwecke ausgenutzt werden könnte.

Ich versteh das da dies mir und meinem clan auch ganz oft passiert nur heute hat das chatlog system mich echt MEHR als nur aufgeregt. Da 1 team dachte es muss uns als hacker beleidigen / das unsere Mütter fett sind oder wie ein Senf glass / und sonstige Beleidigungen diese wollte ich dann Reporten doch da stand bei dem Chatlog nur "Der Chatlog konnte nicht ganz aufgezeichnet werden"

Hier musst du einfach ein bisschen länger warten, bis der Chatlof einsehbar ist ^^

~Bambus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop