Bedwars nachjoin

• Ersteller Ersteller Deleted member 77478
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 77478

Unregistriert
Hey liebe Gommunity,
ich habe da mal eine kleine Idee. Es gibt in spielen z.B Bedwars Beschwerden das der teampartner as Spiel leftet dazu hätte ich eine Lösung. Nämlich könnte man eine Extra-Lobby machen wo die Spiele auf Schildern angezeigt werden wo Spieler das Spiel vorzeitig verlassen haben. Wenn das Bett des Teams wo ein Spieler fehlt noch nicht zerstört wurde kann jemand nachjoinen. Das soll das ganze umgemeckere verhindern.
LG kayayim

Hey liebe Gommunity,
ich habe da mal eine kleine Idee. Es gibt in spielen z.B Bedwars Beschwerden das der teampartner as Spiel leftet dazu hätte ich eine Lösung. Nämlich könnte man eine Extra-Lobby machen wo die Spiele auf Schildern angezeigt werden wo Spieler das Spiel vorzeitig verlassen haben. Wenn das Bett des Teams wo ein Spieler fehlt noch nicht zerstört wurde kann jemand nachjoinen. Das soll das ganze umgemeckere verhindern.
LG kayayim
Viel zu viel Arbeit, dass alles einzurichten.
Wird höstwahrscheinlich nix.

Mfg Bendzo :)

Wäre trotzdem ganz Nice finde ich ;D aber selbst wenn nicht Hauptsache es steht in der Welt rumm

Wäre trotzdem ganz Nice finde ich ;D aber selbst wenn nicht Hauptsache es steht in der Welt rumm
Und wenn du mit deinem Freund spielst und er austimed, kommt so ein Stevie-Randy rein und zerstört deine Stats.
Nein Danke

Ich Joine ne runde alleine bin in der runde und mein Mate leftet dann joint jemand nach der sogar besser sein könnte

1. Zu viel Aufwand.
2. Wenn dein m8 leftet musst du auf Risiko spielen. No Risk no Fun!
3. Mir fällt nix mehr ein.

Dann frag ich mich wieviel aufwand das im gegensatz dazu ist ab und zu neue Games zu installieren außerdem kenne ich einen Mini Server der Fast immer komplett leer ist bei dem das schon installier ist.Zu Nummer 2 von dir
Risk No Fun es joint jemand nach.
und wenn du schonmal ausgerastet bist weil du alleine in einer 8x2 Map warst dann naja ...

Ich hab die dann geklatscht. Geraged bin ich noch nie xd

Finde die Idee gut und würde mich freuen wenn man diese einführen würde.
Ich selber spiele mittlerweile kaum Bedwars mehr, allerdings kenne ich das Problem von früher. Und wenn wie du oben geschrieben hast, man nur dann nachjoinen kann, wenn das eigene Bett noch steht, gibt es eigentlich auch keine Ausnutzung (zumindest fällt mir auf die Schnelle nichts ein).
Es wäre ein fairer Ausgleich, z.B. wenn man allein im Team ist (von Anfang an oder auch erst durch späteres Leaven von Mitspielern) und dann noch die Chance hat zu gewinnen (diese hat man dann ja meist nicht mehr - zumindest eine ziemlich geringe, wenn die anderen Teams z.B. noch voll sind).

Viel zu viel Arbeit, dass alles einzurichten.
Wird höstwahrscheinlich nix.

Ich kann zu dem Aufwand nichts sagen, da ich keine Ahnung davon habe.
Jedoch würde es ziemlich viel Nutzen bringen. Mittags um die Zeit rum, wenn viele spielen, sind doch die meisten bw Lobbies voll, wenn ich mich nicht irre. Da könnte dies durchaus hilfreich sein.

Und wenn du mit deinem Freund spielst und er austimed, kommt so ein Stevie-Randy rein und zerstört deine Stats.
Nein Danke

Dann hast 3min bann und bekommst einen Death?!

Ich rede nicht von Randys wie dir, sondern von Leuten die auf K/D spielen

Ach, wie ich solche Spieler wie dich hasse. Wenn du wirklich nur auf Stats spielst und dich über einen Tod aufregst, tust du mir Leid. Ich glaube du vergisst, dass das ein Spiel ist. Ob du nun eine 6er KD hast und Platz 100 bist, spielt keine Rolle - es bringt dir nichts. Weder im Spiel noch im realem Leben.
Ein 3 Minuten Bann ist nicht die Welt, ein Death genauso wenig (obwohl für so Leute wie dich wahrscheinlich schon - lächerlich).
Wie schon der Threadersteller schrieb:

Ich Joine ne runde alleine bin in der runde und mein Mate leftet dann joint jemand nach der sogar besser sein könnte

Ja genau das könnte passieren mein Lieber :3

1. Zu viel Aufwand.
2. Wenn dein m8 leftet musst du auf Risiko spielen. No Risk no Fun!
3. Mir fällt nix mehr ein.

1. Woher willst du das wissen? Das kann wohl nur ein Dev sagen und wie ich schon geschrieben habe, wenn dieser Aufwand auch etwas bringt, ist es das Wert.
2. Es gibt ja auch keine Sicherheit, dass jemand anderes joint. "No risk no fun"? Aja ... weil das Spiel ja auch weniger Spaß macht, wenn es kein Risiko gibt. Also ich finde es schön im Team zu spielen und kann es nicht ab, wenn meine Teammates einfach leften. Zumal du dann eine ziemlich geringe Chance hast, das Ding noch zu reißen.
3. Oh wow ... genauso sinnlos wie der Rest deines Beitrags.[/QUOTE]

• Like
Reaktionen: Deleted member 77478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop