Classic BedWars BedWars Mit Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Troxit18YT

Mitglied
18 Nov. 2017
1
0
125
21
Guten Tag GommeHD.net Team.

Mir ist eingefallen, dass es nicht schlecht wäre, wenn man vllt BedWars mit Kits machen könnte.
Man kann sich z.B ein Starter Kit für 200 Coins kaufen, aber es gilt nur für diese eine Runde.
Man bekommt z.B beim Starter Kit am Anfang, 50 Bronze, oder Direkt 2 Eisen.

Falls ihr meine Idee Gut findet, würde es mich sehr freuen wenn ihr es in die Tat umsetzten könntet.
(ps. es wäre nett wenn ihr vielleicht meinen Ing. Namen erwähnen könntet)

Mit Freundlicher Grüße.
Troxit18YT aka Leon

Hey,

Bedwars bezieht sich derzeit auf ein Shopsystem, wodurch Kits keinen wirklichen Sinn ergeben würden.
Zudem wäre es unfair gegenüber neuen Spielern, welche beispielsweise kein (Start-)Kapital von über einer Millionen Coins besitzen.
Schlussendlich würde Skywars mit einem Shop auch nicht funktionieren.

~Intex

Bedwars ist ein Spiel,in dem es darum geht zu rushen und sein bett zu verteidigen. bzw wenn man ein besseres "KIT" kauft,womit soll es dann starten bogen rückstoß 444444444 und inkl ein eisenschwert sharp 1000000 und knock ne milliarde?diese Idee ist nicht gut. PS mach noch eine umfrage zu der Idee...wer besser

MFG:
GxdlesCLiqs

Bedwars ist ein Spiel,in dem es darum geht zu rushen
Das ist falsch.
Bedwars ist ein Spiel, in dem man taktisch versucht (wenn man keine 8x1 spielt) mit Hilfe seines Teams die Betten der Gegner zu zerstören und sein eigenes zu Verteidigen.
Das Grundprinzip von Bedwars ist, die vorhandenen Resourccen (Bronze,Eisen,Gold) gegen seine Gegner zu verwenden.

Rushen ist eine Taktik, und nicht der Sinn von Bedwars.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir ist eingefallen, dass es nicht schlecht wäre, wenn man vllt BedWars mit Kits machen könnte.
Sollte dies umgesetzt werden, dauert es max. 24h bis ein Kit erscheint, welches zu Anfang einen Knockback Stick, Picke, Essen und Blöcke beinhaltet.
Somit wäre das rushen weiter gefördert und die Neueinsteiger hätten garkeine Chance mehr.
Ich bin kein Content, aber ich gehe davon aus der Vorschlag wird nicht umgesetzt ;)

LG

Das ist falsch.
Bedwars ist ein Spiel, in dem man taktisch versucht (wenn man keine 8x1 spielt) mit Hilfe seines Teams die Betten der Gegner zu zerstören und sein eigenes zu Verteidigen.
Das Grundprinzip von Bedwars ist, die vorhandenen Resourccen (Bronze,Eisen,Gold) gegen seine Gegner zu verwenden.

Rushen ist eine Taktik, und nicht der Sinn von Bedwars.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sollte dies umgesetzt werden, dauert es max. 24h bis ein Kit erscheint, welches zu Anfang einen Knockback Stick, Picke, Essen und Blöcke beinhaltet.
Somit wäre das rushen weiter gefördert und die Neueinsteiger hätten garkeine Chance mehr.
Ich bin kein Content, aber ich gehe davon aus der Vorschlag wird nicht umgesetzt ;)

LG
Wen würde es wundern?

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop