Classic BedWars Bedwars mit Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinhornHatWLan

Mitglied
16 Okt. 2017
13
2
90
22
Hallo,
ich habe mir mal Gedanken über einen neuen Spielmodus gemacht, da ja schon lange keiner mehr kam.
Nun bin ich auf eine Idee gekommen die ich spielen und auch gut finden würde. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob sich das machen lässt.

Ein innvoller Name für den Spielmodus ist mir noch nicht eingefallen, aber wenn ihr den Spielmodus auch gut findet könnt ihr euch ja mal Namen ausdenken.
Das Spielprinzip ist eigentlich ganz simpel:
man spielt das ganz normale Bedwars nur mit Kits. Zum Beispiel würde es dann das Block-Kit geben, mit dem man viele Stack Blöcke in seinem Inventar hat. Ich habe zuerst gedacht das es das Bogen-Kit nicht geben sollte, da viele Spieler diesen ja nicht mögen. Aber dann ist mir eingefallen, dass wir es wie bei Skywars machen könnten. Um so ,,besser´´ das Kit umso mehr Coins kostet es.

Wenn ihr die Idee ebenfalls gut findet könnt ihr euch ja vielleicht auch Gedanken machen und wenn nicht, könnt ihr auch Verbesserungen schreiben, die ihr besser findet. <3

LG
EinhornHatWlan

Wäre das nicht komplett langweilig, wenn man die ganze Runde mit den gleichen Items herumlaufen muss? Damit nimmt man ja die Individualität die in Bedwars durch den Shop und die freie Entscheidung der Items gegeben wird entfernt, es wäre dann so ein bisschen als würde man Skywars mit Bett spielen, ich sehe da keinen wirklich Spieltechnischen Vorteil, ich sehe es eher als Zerstörung der Individualität und somit dem was Bedwars aus macht ist.

Es wird sich nicht durchsetzen.

1. Es wäre eine Mischung aus Bedwars & Skywars, der Spielspaß ist eine andere Sache.

2. Das "Paket" bei QBW beinhaltet solche Items die dann herausfallen.

3. Man könnte sich dann keine eigenen Sachen mehr kaufen, wie willst du nur mit Blöcken das eingebaute Bett des Gegners abbauen?

Ich meine das Kit das man hat, hat man ganz am Anfang schon, man kann sich natürlich immer was im Shop kaufen, aber man kann z.B. mit dem Block-Kit sofort in die Mitte.
Das meinte ich.

Dein Spielmodus konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop