Und 2 von der alten TurtleCrew sind dann zuMMh,
TurtleCrew ist geschlossen..
GangBangBiber gegangen.
Und 2 von der alten TurtleCrew sind dann zuMMh,
TurtleCrew ist geschlossen..
Ich will mein 3.tes Bett eingetragen haben Gummy :cImpression Vs Duckgang 2:3
GG an die Duck's, und ich (ImpressionRandy) hab jetzt noch ein Bett geholt hab also jetzt 3.
Wochenende, können nichts genaues sagen.Neue Termine?
Aber mein 3.tes Bett ist immer noch nicht eingetragen xd bin ImpressionRandyNeue Termine stehen
Könntest du eventuell zu unserem Austritt Stellung nehmen?Neue Termine stehen
Er muss nicht. Außerdem wissen wir, dass dadurch nur Hate entstehtKönntest du eventuell zu unserem Austritt Stellung nehmen?
Ich mach das mit den Betten erst ab der KO. Phase ist zu unübersichtlichAber mein 3.tes Bett ist immer noch nicht eingetragen xd bin ImpressionRandy
Von unserer Seite aus gibt es keinen Hate. Wie du vielleicht bereits bemerkt hast, sind wir in der Lage vernünftig zu argumentieren. Außerdem wäre es nur richtig, zu so einem langen Beitrag Stellung zu nehmen, um sich zu rechtfertigen.Er muss nicht. Außerdem wissen wir, dass dadurch nur Hate entsteht
Ich bin nicht parteiisch, das ist das einzige was ich dazu zusagen habe.Von unserer Seite aus gibt es keinen Hate. Wie du vielleicht bereits bemerkt hast, sind wir in der Lage vernünftig zu argumentieren. Außerdem wäre es nur richtig, zu so einem langen Beitrag Stellung zu nehmen, um sich zu rechtfertigen.
Wie begründest du dann den DQ?Ich bin nicht parteiisch, das ist das einzige was ich dazu zusagen habe.
Hab ich das nicht oft genug gesagt?Wie begründest du dann den DQ?
Du hast oft genug Argumente genannt, die wir vollständig entkräftet haben. Dadurch kamen wir zu dem Entschluss, dass die Entscheidung parteiisch sein muss. Jetzt sagst du, du bist nicht parteiisch. Was hat begründet denn sonst deine Entscheidung?Hab ich das nicht oft genug gesagt?
Werde mich morgen mit @Janskill und mit einem 1646 Member über die sache reden.@leGummy
Ich stehe zu dieser Angelegenheit relativ objektiv, da ich weder in dem einen, noch im anderen Clan bin, weshalb ich mir erlaube etwas dazu zu sagen:
Deine Entscheidung ist aus meiner Sicht aus nicht nachvollziehbar, da es keinen ersichtlichen Grund gibt einen der beiden Clans zu bestrafen, während der andere ohne jegliche Konsequenz davonkommt. Sowohl in diese Richtung, wie es geschehen ist, als auch in die andere, wäre und ist es in meinen Augen keine faire und auch keine objektive Entscheidung.
Solltest du ihn Zukunft noch einmal vor einem ähnlichen Problem stehen, bitte ich dich objektiver und vor allem überlegter an die Sache heranzugehen, solange du keine Beweise für den Sachverhalt hast. Die Problematik wurde aus meiner Sicht von Recoonier sehr gut beschrieben und ich kann, weil ich live dabei war, jeden von ihm angesprochenen Punkt bestätigen.
Natürlich musst du dazu nichts sagen, jedoch wäre es als Leiter und somit Verantwortlicher des Turniers nur mehr als angebracht @Janskill 's Bitte nachzugehen, denn wie er schon erwähnt hat, ist deine Begründung der Disqualifikation durch Recooniers ausführliche Beschreibung hinfällig.