Classic BedWars Bedwars mehr Team Auswahl!

Lei03

Mitglied
21 Apr. 2016
5
1
165
22
Hallo ich bins nochmal mir ist gerade noch eine Idee gekommendie zu Bedwars ist früher habe ich es geliebt Bedwars 1vs1 aber warum gibt es das nicht mehr bitte ändern.

Bedwars 1vs1 vermisse ich ultra!!!!:dislike::dislike:

Also wenn es geht wieder einführen bitte :like::like:;)

MFG Timoo035

• Like
Reaktionen: Hogi01
Hallo lieber User,

Da das damalige 1on1-System so wie es damals existierte, überhaupt nicht mehr existiert, denke ich auch nicht, dass dein Wunsch für das damalige 1on1-System von Bedwars realisiert wird. Wie von @KariertesHeft bereits gesagt, war es auch nicht der beliebteste Spielmodi. Es war ab-und-zu ganz lustig, allerdings wurde gerade das 1on1-Bedwars-System auch oft ein Anlass für Hacker genutzt um ordentlich Unruhe zu schieben. Eine sehr beliebte Alternative zum 1on1-Bedwars ist doch die 8x1-Bedwarsvariante, dort hast du sogar die Chance dich in einer größeren Anzahl als der beste zu beweisen. Abgesehen davon besteht bei dieser Variante auch die Möglichkeit deine Fähigkeiten in Form von den "/stats" einzusehen!

Ich weiß, das wird keine befriedigende Antwort für dich sein, ich versuche dir lediglich die Blickweise des gesamten Servers darzulegen und dir ähnliche Formen als Ersatz aufzuzeigen.

~Mfg GehoereLisa

• Like
Reaktionen: PadsReducer
Hallo lieber User,

Da das damalige 1on1-System so wie es damals existierte, überhaupt nicht mehr existiert, denke ich auch nicht, dass dein Wunsch für das damalige 1on1-System von Bedwars realisiert wird. Wie von @KariertesHeft bereits gesagt, war es auch nicht der beliebteste Spielmodi. Es war ab-und-zu ganz lustig, allerdings wurde gerade das 1on1-Bedwars-System auch oft ein Anlass für Hacker genutzt um ordentlich Unruhe zu schieben. Eine sehr beliebte Alternative zum 1on1-Bedwars ist doch die 8x1-Bedwarsvariante, dort hast du sogar die Chance dich in einer größeren Anzahl als der beste zu beweisen. Abgesehen davon besteht bei dieser Variante auch die Möglichkeit deine Fähigkeiten in Form von den "/stats" einzusehen!

Ich weiß, das wird keine befriedigende Antwort für dich sein, ich versuche dir lediglich die Blickweise des gesamten Servers darzulegen und dir ähnliche Formen als Ersatz aufzuzeigen.

~Mfg GehoereLisa

Belege deine Antwort bitte auf Quellen.

Warum sollten sich Hacker dort mehr austoben, als woanders. Der Grund warum es entfernt wurde war der Remake. Danach passte es einfach nicht mehr ins Content rein. Oder sie waren zu faul.

Heyho @Lei03,
ich habe gute Nachrichten für dich:
Als das Remake von Kit1v1 und PvP veröffentlicht wurde, hat Snoxh erwähnt das BedWars, sowie SG - 1v1 auf jeden Fall ihr Comeback auf dem Netzwerk feiern werden.

Wann es soweit ist kann ich dir leider nicht sagen,
somit musst du dich wohl oder übel erstmal weiter gedulden.

Was ist mit FFA, BedWars/SG-1vs1 und Training?

"FFA kommt - keine Panik" ;)

Wir arbeiten auch an diesen Modi und wollen euch in Zukunft natürlich auch dort wieder einige Updates & Neuerungen bieten. Beispielsweise möchten wir in Zukunft nicht nur BedWars und SG als 1vs1 Variante anbieten, sondern sehr gern noch weitere Modi in dieser Variante bereitstellen. Bitte habt noch ein bisschen Geduld und lasst euch überraschen. Wir bemühen uns sehr die Games & Module so schnell wie möglich umzusetzen. Danke für euer Verständnis.
- Auszug aus der Ankündigung (*klick*)

MfG Milochen

• Like
Reaktionen: Hogi01
Hallo lieber User,

~Mfg GehoereLisa
Und die größere Chance von Teams umzingelt und gespawntrapt zu werden ist mit insklusive. Nein, 1vs1 hat nichts mit 8x1 zu tun und ist keine Lösung. Außerdem: woher weißt du, dass dieses Spiel nicht gespielt wurde? Es wurde schon oft gespielt, wenn nicht in der Queue dann im 1vs1 gegen Freunde!

Hallo ich bins nochmal mir ist gerade noch eine Idee gekommendie zu Bedwars ist früher habe ich es geliebt Bedwars 1vs1 aber warum gibt es das nicht mehr bitte ändern.

Bedwars 1vs1 vermisse ich ultra!!!!:dislike::dislike:

Also wenn es geht wieder einführen bitte :like::like:;)

MFG Timoo035
Hey,
den Modi gibt es nicht mehr. Es gab dort ja 1vs1 BW, SG, Gungame usw.
Daher viele dies nicht spielten wurde es entfernt. Gungame gibt es trotzdem noch, weil es auch viele spielen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop