BedWars-Mapweek: 7 neue Maps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Wow, sieben Maps auf einmal sind krass! Noch dazu, wenn sie auch noch gut aussehen! Respekt, ich bin dabei, eine RageMode Map zu bauen, komme aber praktisch gar nicht voran, weil das so viel Arbeit ist! Ich will gar nicht wissen, wie lange du da dran gesessen
bist. Gute Arbeit, @StrombergHD!
 
  • Like
Reaktionen: StrombergHD

StrombergHD

Mitglied
30 Okt. 2017
2
17
645
Ich möchte mich für meine eigene Mapweek in BedWars an @Leoooon und dem Rest des Bauteams bedanken! Mir macht es immer wieder Spaß, euch mit Maps zubeschenken! Und herzlichen Dank für eure netten Kommentare! Sind coole dabei.. :'D Hier ein Beispiel:
Wenn ich den Namen @StrombergHD schon lese weiß ich schon: Da erwartet uns Qualität ^^
Danke!
 

_Trives

Mitglied
10 Feb. 2015
22
33
688
Das allerletzte, was der Gomme Server momentan braucht sind noch mehr (Bedwars) -Maps. Man hatte schon vor den neuen Maps praktisch keine Chance seine Wunschmap aufgrund der geringen Spielerzahl und des neuen Map Join Systems zu spielen, dieses Problem wird sich nun noch weiter verschlimmern. Niemand braucht 82 Bedwars Maps. Immer wieder neue Maps rauszubringen sollte nicht der Versuch sein das Spiel "abwechslungsreich" zu gestalten. Stattdessen könnte man mal ingame Anpassungen (nicht nur in Bedwars) vornehmen, wozu es mit Sicherheit viele sinnvolle Ideen aus der Community gibt. Wenn es neue Maps gibt könnte man außerdem alte, unbeliebte oder einfach für den Modus unpassende Maps wieder aus dem Mappool entfernen, so würde man die ja leider nur noch geringe Spieleranzahl auf weniger Maps bündeln und somit das Erlebnis für alle verbessern.
 
I

I8UViuJU1sKrYlqVUqYDtIO2

Unregistriert
Des freut mich ja und finde es super aber wäre es mal langsam nicht besser sich um CQ oder EG oder QSG sich zu kümmern ich meine Gomme ist auch genauso mit den Modies Gros geworden und mit den modies die abgeschafft wurden haha über des will ich jetzt garnicht anfangen

@Voymar

Wie auch dieses beschissene Join System des macht alles kaputt...

Jetzt ist bald Sommer und wenn ihr weiter modies entfernt etc dann macht der Server im Sommer dicht aber sowas von
 
I

I8UViuJU1sKrYlqVUqYDtIO2

Unregistriert
Ich finde bevor hytal minecrsft übernimmt finde ich das, dass Gomme Team nochmal alle modies zurück bringen soll und nochmal was für CQ machen oder EG.

Paar contents..

@Voymar @KnowNix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop