BEDWARS-MAPUPDATE: 6 neue BW-Maps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Schön, endlich wieder neue BW-Maps! :cool:

Kleiner Wehmutstropfen: Keine Experimente, wo ist sowas wie 8*3? :^)
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon

NewYorkair

Mitglied
17 Juli 2018
3
6
158
22
Hallo,
neue Maps sind natürlich immer gut um Schwung in die Sache zu bringen, aber eine Sache gefällt mir dennoch nicht:
Soweit ich es verstanden habe, war bis jetzt immer ein Schild einer Map zugeordnet. Mit den neuen Maps ist es nun so, dass sich im 4x6 Bereich Candy, Temple und China zwei Schilder teilen, was dazu führt, dass es meine Lieblingsmap (Candy) nicht mehr so häufig gibt. Dies geht bestimmt auch anderen mit den anderen Maps so (zumal Temple sehr anders als Candy und China ist). Die einfachste Lösung hierfür wär natürlich einfach ein paar mehr Schilder hinzuzufügen oder China und Temple sich auf einem Schild abwechseln lassen, da soweit ich weiß viel mehr Leute Candy als China spielen (habe hier natürlich keine Statistiken vorliegen, das ist nur meine Meinung). Ich, und viele meiner Freunde, die fast ausschließlich Candy spielen, finden diese Entwicklung nicht sehr gut. Mir ist natürlich bewusst, dass sich bei der zweiten Lösung die Leute aufregen werden, die fast ausschließlich China spielen, aber von dem was ich so mitbekommen habe gibt es diese Leute nur in sehr viel geringerem Maße als auf Candy.
Grüße
NewYorkair
PS: hab mich extra hierfür im Forum registriert
 
  • Like
Reaktionen: Burcx und Uberreich

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Die Schilder sind mehr oder weniger zufällig, haben gerade recht lange auf die Map Fallen gewartet, da ist also mitnichten ein Schild für jede neue Karte reserviert.

Hab aber auch gesehen wie da 2mal Temple angezeigt wurde. Generell etwas unschön wenn eine Map doppelt erscheint.
 
D

Deleted member 627951

Unregistriert
Viel Spaß beim Spielen der Map und danke an die Bilder dass die Mal wieder eine tolle Arbeit geleistet haben.:p
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon

TooMuchMoon

Premium
2 Dez. 2016
85
239
760
Ich raste aus!!! Nur noch diese Drecks x6 map Temple offen! Und China! Früher war da immer Candy auf einem der beiden x6 Bedwars Schilder. Removed bitte den Dreck Temple danke! @Uberreich helf mir bitte
 
  • Like
Reaktionen: NewYorkair

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Ich raste aus!!! Nur noch diese Drecks x6 map Temple offen! Und China! Früher war da immer Candy auf einem der beiden x6 Bedwars Schilder. Removed bitte den Dreck Temple danke! @Uberreich helf mir bitte
Hey,
Ob du ausrastest oder nicht ist sowohl dem Team, als auch dem Großteil von uns herzlichst egal.
So einen Wind zu machen, nur weil du auf einer Karte nicht spielen kannst ist m.M.n. nicht nur übertrieben, sondern auch Überflüssig.
(Außerdem ist die Karte erst seit gestern da und wenn die Builder Zeit, Mühe und Aufwand in die Karten reinstecken, dann ist es logisch das für diese auch geworben wird. Candy und China gibt es jetzt beide über mehrere Jahre, Temple seit gestern.)
LG
 
  • Like
Reaktionen: BosorHK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop