Bedwars Maps

ZeroxonHD

Mitglied
8 Juni 2015
12
10
108
25
Hey,

ich finde, dass die ganzen neuen Maps und generell Verbesserungen bei Bedwars diesen Spielmodus wesentlich cooler gemacht haben als er bisher sowieso schon ist.
Dennoch würde ich mir ältere Maps, insbesondere "Village" zurückwünschen, da diese dem Spielmodus Bedwars meiner Meinung nach fehlen.
Ansonsten ist der Server echt super!!

Erstmals "Danke" für dein Feedback dem GommeHD.net Server hingegen.
Das hören die Team - Mitglieder sehr gern.
Hat der Server ausreichend Platz für neue bzw. ältere Maps, dann kommen auch wieder welche drauf.
Leider sollten mehrere deiner Meinung sein und nicht nur 2 oder 3 Leute.
Es kommt auch auf die Map selber an.
( Hatte die Map Bugs, Lags oder andere Sachen, die dem Team im Weg standen ).
Hauptsächlich ist @Snoxh, Das Builderteam und die teils die Gommunity verantwortlich für das "Haben" der Maps.
Außerdem kommt es auf den derzeitigen RAM des Servers an.
Hat ein Server gerade viele Maps, heißt das für uns - Lags.
Deshalb werden immer neue Maps veröffentlicht, da Bedwars so abwechslungsreicher ist.

Gruß Pixelz​

• Like
Reaktionen: xIExothiq_
Erstmals "Danke" für dein Feedback dem GommeHD.net Server hingegen.
Das hören die Team - Mitglieder sehr gern.
Hat der Server ausreichend Platz für neue bzw. ältere Maps, dann kommen auch wieder welche drauf.
Leider sollten mehrere deiner Meinung sein und nicht nur 2 oder 3 Leute.
Es kommt auch auf die Map selber an.
( Hatte die Map Bugs, Lags oder andere Sachen, die dem Team im Weg standen ).
Hauptsächlich ist @Snoxh, Das Builderteam und die teils die Gommunity verantwortlich für das "Haben" der Maps.
Außerdem kommt es auf den derzeitigen RAM des Servers an.
Hat ein Server gerade viele Maps, heißt das für uns - Lags.
Deshalb werden immer neue Maps veröffentlicht, da Bedwars so abwechslungsreicher ist.

Gruß Pixelz​
Nun gut wenn es so ist kann man da vorerst ja nichts machen. Ich hoffe auch das ich nicht der einzige mit dieser Ansicht bin. Ansonsten hat sich das ja schon erledigt.
Was ich mir aber denke: Kann man nicht eine Art Event machen, wo dann z.B. für ne Woche alte Maps auf dem Server angeboten werden. Ich könnte mir vorstellen, dass das gut ankommen könnte.
Falls es nicht geht ist es auch in Ordnung.

Vielen Dank trotzdem für den Kommentar!

Das könnte durchaus gut ankommen.
Leider kommt es da wieder auf das Team an, ob es die Zeit dazu hat bzw. die Lust?
Am besten du fragst einfach in einer übersichtlichen Sicht mit mehreren Infos in einem
neues Thread die User. Die werden dich dann wahrscheinlich hinweisen, ob es eine gute Idee wäre
und sie dich unterstützen bzw. den Server.
Da ich das jetzt nicht wirklich beurteilen kann.

Keine Fragen mehr, dann //V4C @Leeeenna / @Simson / @Night_Fight3r / @ZoGer

• Like
Reaktionen: xIExothiq_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop