BedWars Maps thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pizza999

Premium
29 Jan. 2015
372
1
849
965
Schweiz
Heyho Gommunity
Ich wollte einen kleinen Thread erstellen worum es geht eure Top 3 lieblings und ungeliebt Maps zu verraten!

Ich fange mal an :D

Lieblings Top 3
#1 Farmland
#2 Oldworld
#3 Desert

Ungeliebt Top 3
#1 Candy
#2 China
#3 Dragons

Hier noch ein kleines Template :)

Lieblings Top 3
Ungeliebt Top 3

Mit freundlichen grüssen
Pizza999

• Like
Reaktionen: Whack
Lieblings Top 3
#1 Love (gibt es ja leider nicht mehr :c)
#2 Rustic
#3 Baloons

Ungeliebt Top 3
#1 China
#2 Farmland
#3 Modern

Love war einfach eine tolle Map mit guter Teamgröße, Rustic ist einfach der Klassiker für 4x2 wie ich finde und Baloons ist einfach schön :3
China nervt einfach wegen der Mitte und der Base an sich, Farmland ist viel zu klein und Modern ist einfach nicht schön. ^^

• Like
Was hast du gegen Quick BedWars? :D Meine Runden dauern da ca. 3 Minuten im Durchschnitt. Ist auch mal ganz nett. Aber jeder hat halt seine eigene Meinung ^^
Ich finds halt einfach in der Hinsicht zu klein, weil du mit dem Bogen aus deiner Base in die anderen Bases treffen kann, das nervt an der Map einfach extrem. ^^

Auf der Map gehen die Runden so kurz, dass max. 1-2 Leute nen Bogen haben :D Einfach am Anfang direkt 1-2 Teams ausschalten :D
Wenn du das halt nicht schaffts wird halt extrem nervig, zumal ich kein Fan mehr bin vom extremen Rushen in Bedwars. Aber das ist ja Ansichtssache. :D

Lieblings Top 3
#1 Antic
#2 Desert
#3 SteamPunk
Ungeliebt Top 3
#1 Candy (Dauert mir viel zulange ._.)
#2 Diner
#3 Royal

NyanCat war toll (:

• Like
Lieblings Top 3
#1 Futuristic
#2 Beastmode
#3 NyanCat
Ungeliebt Top 3
#1 Candy
#2 SteamPunk
#3 Desert

Lieblings Top 3

1. SkyVillage
2. Futuristic
3. Classic

ups hab ja schon geantwortet lel
egal jetzt war ich mal ehrlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop