Bedwars Maps sinvoll oder unnütz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StrikerLPs

Mitglied
6 Nov. 2014
0
0
140
24
Ich finde es schade dass kaum noch die alten Maps sondern immer nur die neuen kommen!!!
Die alten waren teilweise viel besser gestaltet als z.B. Tipis oder Crystals. Es sind zu viele neue Maps.
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Ich finde es schade dass kaum noch die alten Maps sondern immer nur die neuen kommen!!!
Soweit ich weiß, ist es immer Zufall mit den Maps.
Also nichts von wegen die und die Map kommt eher dran.
Die alten waren teilweise viel besser gestaltet als z.B. Tipis oder Crystals. Es sind zu viele neue Maps.
Die "alten" sind immer noch da. Musst halt suchen. Außerdem machen neue Maps das ganze erst interessant. Würdest du 5 Wochen lang immer die gleiche Map spielen? Sicher nicht. Ich finde neue Maps immer ganz gut. Davon lebt Bedwars größtenteils.

MFG,
gvt1
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Soweit ich weiß, ist es immer Zufall mit den Maps.
Also nichts von wegen die und die Map kommt eher dran.

Ist es nicht so, dass die Maps nach Benutzen und Beliebtheit geschaltet werden?
Wenn zB. die Map Crystal immer voll ist und die Map FloatingIslands immer leer ist, dann wird meines Wissens nach die Map Crystal öfter als FloatingIslans eingesetzt.
Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich meine, das gelesen zu haben :)
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Ist es nicht so, dass die Maps nach Benutzen und Beliebtheit geschaltet werden?
Wenn zB. die Map Crystal immer voll ist und die Map FloatingIslands immer leer ist, dann wird meines Wissens nach die Map Crystal öfter als FloatingIslans eingesetzt.
Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich meine, das gelesen zu haben :)
Könnte sein. Dann würde ich mich für meine falsche Information entschuldigen. ^^
Aber man sollte wenn man eine bestimmte Map auch wirklich spielen will, sich die Zeit nehmen und diese suchen.
 

StrikerLPs

Mitglied
6 Nov. 2014
0
0
140
24
Zu dem Zufallsprinzip möchte ich noch sagen dass ich erwähnt habe dass es zu viele neu Maps sind.
Wären 1 oder 2 neu Maps da wäre das kein Problem aber dass es so viele sind erhöht die Chance darauf
dass sie gewählt werden.
 
T

TheScud

Unregistriert
Die anderen haben alle Recht, das häufige Vorkommen einiger Maps auf den Schilder hat mit DEM Cloudsystem zu tun

Weitere Infos hier:
 
  • Like
Reaktionen: meinarox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop