Erledigt Bedwars maps in 1.8.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Heyho Leute!
Einfach nur ne kurze Frage von nem Kumpel, weil auch ich nicht aufm neusten Stand der Dinge bin:
Gehen schon Maps die in 1.8. und/oder mit 1.8.-Blöcken gebaut wurden? Können diese schon angenommen werden?

Danke schonmal.

LG,
blocki
 

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Heyho Leute!
Einfach nur ne kurze Frage von nem Kumpel, weil auch ich nicht aufm neusten Stand der Dinge bin:
Gehen schon Maps die in 1.8. und/oder mit 1.8.-Blöcken gebaut wurden? Können diese schon angenommen werden?

Danke schonmal.

LG,
blocki
Nein Keine blöcke in der 1.8 :) Die werden zu 100% nicht angenommen
 

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Also ich denke sie können durchaus angenommen werden, nur eingefügt werden sie frühstens wenn der Server komplett auf die 1.8 geupdatet ist.
 
  • Like
Reaktionen: tims2000 und Simson

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Also ich denke sie können durchaus angenommen werden, nur eingefügt werden sie frühstens wenn der Server komplett auf die 1.8 geupdatet ist.
Und wer weiß wann das sein wird.
Kommt drauf an, wenn du die Map ganz schnell haben willst, dann würde ich mich auf die guten alten 1.7er Blöcke verlassen.
Es sollte aber neben dem zeitlichen Nachteil keinen Grund geben, die 1.8 Blöcke nicht zu nutzen. Nur empfehle ich dir, nicht alles KOMPLETT damit zu bauen.

LG JC :)

Also ich denke sie können durchaus angenommen werden, nur eingefügt werden sie frühstens wenn der Server komplett auf die 1.8 geupdatet ist.
Und wer weiß wann das sein wird.
Kommt drauf an, wenn du die Map ganz schnell haben willst, dann würde ich mich auf die guten alten 1.7er Blöcke verlassen.
Es sollte aber neben dem zeitlichen Nachteil keinen Grund geben, die 1.8 Blöcke nicht zu nutzen. Nur empfehle ich dir, nicht alles KOMPLETT damit zu bauen.

LG JC :)
 

xIDragonLore

Mitglied
13 Aug. 2014
124
60
275
24
Gommunity
Heyho Leute!
Einfach nur ne kurze Frage von nem Kumpel, weil auch ich nicht aufm neusten Stand der Dinge bin:
Gehen schon Maps die in 1.8. und/oder mit 1.8.-Blöcken gebaut wurden? Können diese schon angenommen werden?

Danke schonmal.

LG,
blocki

Nein , da es immernoch einige Spieler gibt , die mit der Version "1.7" auf dem Netzwerk spielen! c:

Da geklärt //v4c @SnowPandaAT @tornupto @ZoGer
 
Zuletzt bearbeitet:

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
B

billyharnisch

Unregistriert
hey leute hier habe ich eine map für 1.8.1 es ist eine 4 x 2 map sie heisst sumpf

2015-03-07_12.52.21.png

ich weiß net ob ich weiter bauen soll

weil das ist ja nur eine is und die mitte ist ja noch nicht da aber wir gehen jetzte nur von dieser map aus soll ich weiter bauen ja oder nein?
 
B

billyharnisch

Unregistriert
also nein

soll ich die verbessern oder eine neue bauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Schau dir am besten mal andere Maps an, und bau diese so wie sie. Nicht nachbauen, aber von niveau her.
Wie du ne Leere Welt erstellst findest du schnell bei Youtube.
Da das Thema hier sowieso erledigt ist:
Close pls @ZoGer, @Dom
 
  • Like
Reaktionen: Rostfleck

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Auf Wunsch des Threaderstellers, und da das Thema geklärt sein dürfte:
//close :)

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop