Erledigt Bedwars Maps downloaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
406
493
375
Vorweg: Ich weiß nicht, ob diese Frage beim Präfix Bedwars oder hier richtig ist!

Hallo,

gibt es irgendwie die Möglichkeit, Bedwars Maps von diesem Server zu downloaden?
Ich spiele nämlich momentan sehr aktiv Bedwars und meine größte Schwäche ist das richtige Zielen von Enderperlen, deshalb würde ich das gerne mal üben, was auf Bedwars Maps natürlich am besten geht!

lg
_Verbrennunq_

Die selbst gebauten Maps werden nicht zum download freigegeben. Es gibt zwar Wege, durch Mods diese Maps zu bekommen, jedoch rate ich dir aus Erfahrung, die Maps nur für den Singleplayer zu benutzen.

Das verbreiten von selbst gebauten Maps (von GommeHD.net) (indem du sie zum download frei gibst oder sie für deinen eigenen Server benutzt) ist untersagt und du solltest dann mit Konsequenzen rechnen.

Bei Maps die nicht für GommeHD.net gebaut wurden, wird natürlich nichts passieren.

Zitat:
https://www.gommehd.net/forum/threads/map-download.326522/

Die selbst gebauten Maps werden nicht zum download freigegeben. Es gibt zwar Wege, durch Mods diese Maps zu bekommen, jedoch rate ich dir aus Erfahrung, die Maps nur für den Singleplayer zu benutzen.
und welche Möglichkeiten gäbe es da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop