Bedwars Map

Wie findet ihr die Map?

• Gut, würde mich über eine neue Map freuen

Stimmen: 10 62,5%
  • Würde sie gerne mal ausprobieren

Stimmen: 3 18,8%
  • Gefällt mir nicht

Stimmen: 3 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

txlga

Translator
1 Jan. 2016
129
804
865
22
Moin Jungs & Mädels,
@PurierteHummel und ich haben uns mal an einer Bedwars Map versucht. Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung äußern könntet, da es uns interessiert, ob ihr findet, dass die Map eine Chance im Mappool hätte.

9meHaH5hQrbh7rUzEST34Z.png
vQM3JugHxbjjySLebZdVPL.png
9meHaH5hQrbh7rUzEST34Z.png

Sieht gut aus, finde die Map aber trotzdem nicht gut. Warum? Es ist dieselbe Map wie Rush (und jedem anderen Abklatsch von Rush). Bett vorne, Ressourcen in der Mitte, rechts und links von den Ressourcen je ein Händler und über den Ressourcen ein wenig Deko.
Das kennen wir doch schon, nur die Blöcke und ein klein wenig die Form hinten (wo sowieso kaum jemand einen Fuss darauf setzt) sind verändert. Wäre es nicht ein Remake vom Rush, würde mir der Stil und die Blockpalette allerdings gut gefallen!

zu klein, zu wenig details, viel zu wenig persönlichkeit

maps wie china, candy und noch'n paar andere hatten sehr viel anzubieten, hier brauchst du einfach dich zum anderen gegner zu bauen und schon ist das spiel gewonnen, wo soll da die spannung sein?

Es ist dieselbe Map wie Rush (und jedem anderen Abklatsch von Rush). Bett vorne, Ressourcen in der Mitte, rechts und links von den Ressourcen je ein Händler und über den Ressourcen ein wenig Deko.
Es ist halt nicht so leicht, eine neue CWBW Map zu bauen, da diese Map ja jedem Spieler gefallen muss. Wenn ich jetzt was ganz neues gebaut hätte, wäre sie vielleicht cool geworden, jedoch würde sie einmal gespielt werden und dann nicht mehr. Daher habe ich mir gedacht dass ich mich an den Maps orientiere die momentan im Mappool vertreten sind.

maps wie china, candy und noch'n paar andere hatten sehr viel anzubieten
Unterschied dabei ist, dass China und Candy 4x6 Maps sind und meine eine 2x4 Map.

hier brauchst du einfach dich zum anderen gegner zu bauen und schon ist das spiel gewonnen, wo soll da die spannung sein?
Ist ja bei den Maps die momentan im Mappool sind nicht anders?

Unterschied dabei ist, dass China und Candy 4x6 Maps sind und meine eine 2x4 Map.
ich kann mir gut vorstellen das es selbst bei 2x4 möglich ist diese etwas mehr auszubauen, da find ich dieses argument relativ schwach

Ist ja bei den Maps die momentan im Mappool sind nicht anders?
kann ich schlecht sagen da ich seit'n paar jahren permanent gebannt wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop