Erledigt BedWars Map?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thi3s_

Mitglied
23 Aug. 2015
176
127
725
Hamburg
Hi Leute,
Ich hatte vor ein paar Wochen eine Map eingesendet und habe bis heute nichts mehr gehört ob sie nun angenommen wurden ist oder nicht! Ich bitte das Serverteam ob sie mal gucken können ob da eine BW-Map eingesendet wurden ist!

LG StaubsaugerXXL

Info: Map Name ist 'Plattform'
Erbauer ich (StaubsaugerXXL);):):D

• Like
Reaktionen: SpAsStLP11
Hi Leute,
Ich hatte vor ein paar Wochen eine Map eingesendet und habe bis heute nichts mehr gehört ob sie nun angenommen wurden ist oder nicht! Ich bitte das Serverteam ob sie mal gucken können ob da eine BW-Map eingesendet wurden ist!

LG StaubsaugerXXL

Info: Map Name ist 'Plattform'
Erbauer ich (StaubsaugerXXL);):):D

Hast du sie zu dem richtigen Link bzw zu der richtigen E-Mail Adresse gesendet? Vielleicht ist deine Map unter den ganzen Einsendungen untergegangen.

@geNAZt oder @_SirJulian_ @_Dennis__ vielleicht 'ne Aufklärung?

Sonst heißt es wohl weiterhin: Abwarten

Hallo :),

Erst einmal schön, dass Du eine Map eingesendet hast. Ich denke, dass das Team einfach noch nicht dazu gekommen ist deine Map zu bearbeiten, da täglich sicherlich viele Maps eingesendet werden. Dies sollte allerdings auch verständlich sein. Zudem haben sie ebenfalls auch ein Reallife, aber das ist hier nur nebensächlich c:

Bist Du Dir sicher, dass Du deine Email-Adressen angegeben hast? Denn sonst kannst Du natürlich auch keine Antwort erhalten haben. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Email bei Dir in den Spamordner gelandet ist. Am besten schaust Du dort noch einmal vorbei ;).

Ich würde Dir raten einfach noch 2-3 Wochen zu warten und Dich dann einfach dann hier nochmal zu melden ;)

Weitere Informationen zu dem Mals-Einsende-Formular findest Du hier: | Map Einsenden |

‹ Specialworld ›

Tach c:
wir bekommen täglich sehr, sehr viele Maps eingesendet.
Diese werden alle von uns genaustens durchgeguckt.
Es kann einige Wochen dauern, bis du eine Antwort von uns bekommst.

Falls deine Map aber tatsächlich schon an der Reihe war, solltest du eigentlich eine Benachrichtigung bekommen haben.
Hast du denn schon mal in deinem E-Mail Spam-Ordner nachgeguckt?
Hast du deine E-Mail überhaupt angegeben?
Wenn ja, bist du dir sicher, dass du sie richtig angegeben hast?

~Dennis

Ja danke nur man bekommt doch eine Benachrichtigung wenn man sie eingesendet hat oder?

LG StaubsaugerXXL

Und E-Mail war richtig! Und Link auch (hatte ich mir kopiert) Bilder Link auch (auch kopiert)! @_Dennis__ soll ich die sonst nochmal einschicken?

Wie der gute @Specialworld schon gesagt hat, gedulde dich noch ca 1-2 Wochen, wenn dann nicht geantwortet wurde, dann würde ich sie vielleicht nochmal einsenden! Aber momentan ist weiterhin Geduld gefragt.

Wird auf abgelehnte Maps eigentlich eine Antwort gegeben... @_Dennis__ ?

Wie der gute @Specialworld schon gesagt hat, gedulde dich noch ca 1-2 Wochen, wenn dann nicht geantwortet wurde, dann würde ich sie vielleicht nochmal einsenden! Aber momentan ist weiterhin Geduld gefragt.

So weit ich weiß, werden immer Standartantworten auf jeden Fall per Email geschickt. Damit der User auch weiß, dass sie seine Map gesehen haben. Aber wie bereits oben gesagt, kann dies etwas dauern, da täglich sehr viele Maps eingesendet werden.

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: Chaccav
Hey nochmal c:
Um dieses Thema dann zu beenden:

Wenn Du eine Maps einsende willst, dann musst Du dies über dieses Formular machen: gommehd.net/maps
Mehr Informationen und Hintergründe zu diesem System findest Du hier: |Map Einsenden|
Genau. Hier kann man Maps für unser Netzwerk einsenden.

Jeder bekommt eine Antwort von uns, egal ob angenommen, oder abgelehnt. :)

Und E-Mail war richtig! Und Link auch (hatte ich mir kopiert) Bilder Link auch (auch kopiert)! @_Dennis__ soll ich die sonst nochmal einschicken?
Nein. Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass deine Map einfach noch nicht an der Reihe war.
Gedulde dich daher einfach noch ein wenig.
Ich hoffe, somit wurden nun alle Fragen geklärt.
Daher:
//closed

Bei weteren Fragen und Anliegen kannst du natürlich gerne eine Unterhaltung mit mir starten. c:

~Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop