Classic BedWars BedWars map vorschläge

• Ersteller Ersteller Triixtan
  • Erstellt am Erstellt am
T

Triixtan

Unregistriert
Heyho BedWars Freunde,

ich hätte einmal so ne´ Frage an die aktive BW-Commuity: Ich baue seit einigen Jahren Minecraft-maps aller Art. Nun habe ich mich mal dazu beschlossen für das GommeHD.net Netzwerk eine BedWars map zu bauen. Hättet ihr Vorschläge von Themen?! ich würde versuchen das Thema so gut wie möglich umzusetzen und eine fertige map anschließend einsenden.
Na? Vorschläge einfach hier unten posten.

Die Themen-Vorschläge sollten alle neue und frische Themen sein, welche es noch nicht auf dem Netzwerk zu finden gibt.

MfG

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Fragen starte eine Unterhaltung mit mir: *klick*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bauen vieleicht eine Map,die die SkyWars map "Village" ähnelt.Vieleicht anstatt der Leiter eine Treppe. Viel mit Decoration und so weiter. LG.Jonas
Heyho,
ich werde mir dein Vorschlag noch einmal überdenken und vielleicht umsetzen. Danke für deine Bemühungen :) .

• Like
Reaktionen: HansHolz
Ich hätte einen Idee Bau doch eine Dschungel map mit so einer Höhle oder einen dschungelhaus wo dann die Kiste/Kisten Dirn sind

Hey, ich hoffe das hilft dir:

• Mond
  • Meer
  • Universum
  • Öl Plattform
  • Flugzeugträger
  • Raumfahrt
  • Römer
  • Katapult
  • Dorf
  • Stadt
  • Hochhäuser

Ich würde etwas in Sciencefiction cool finden.Also nicht dass nur die Insel und Mitte so sind,sondern dass es auch noch so zusätzliche extra Inseln oder Bauten gibt,wo man auch hinkönnte.Nur.In denen könnte man dann geheime Spawner einbauen.Man könnte auch über der Insel so eine Art Raumschiff oder so bauen,wo man dann über eine Leiter oder eine Andochsation hinkommt und da das Bett drinne ist.Oder man könnte auch einfach irgendwie so bauen,einfach irgendetwas im Weltraum,wo die Inseln Asteroiden sind oder Raumschiffe von Aliens und in der Mitte ist ein Planet,wo es viele Schätze gibt und alle Aliens hinwollen.Den Planet könnte man natürlich auch bei sonst gut irgendwie einbauen.

Eine ganz andere Idee wäre 4 Inseln,jede eine andere aber so schön gleich,damit keine Unfairheiten auftreten.Insel 1: Bundeswehr Insel 2:Feuerwehr Insel 3: Rettungsdienst Insel 4:polizei.
In der Mitte ist dann ein schweres Unglück oder zum Beispiel Flugzeugabsturz oder eine Naturkatastrophe,wo alle 4 Dienste hinmüssten.
Das waren meine Vorschläge.
Viel Spaß beim bauen

LG Mr_Chisel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop