Classic BedWars Bedwars Map Vorschläge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Thema sollte man sich irgendwo selbst ausdenken. Auch das Grundgerüst kannst du selbst bauen.

Danach kann ich (wir) dir hier helfen.

Wie zum Teufel willst du jemanden helfen,wenn du keinen Rang hast? Du bist kein Moderatoe,kein Supporter,nichts! Nur ein Spieler wie wir alle,pfff.

Wie zum Teufel willst du jemanden helfen,wenn du keinen Rang hast? Du bist kein Moderatoe,kein Supporter,nichts! Nur ein Spieler wie wir alle,pfff.
Ich kann doch auch ohne Rang helfen?wtf xdd

Außerdem handelt es sich hier um keine Serverangelegenheit, wodurch ich noch nichteinmal Rechte brauche. Aber schön, dass du meine Hilfe so schön nieder machst...

• Like
Reaktionen: Mazeey und xNapoleon
Schon peinlich wenn man keine Ahnung hat und deshalb Leute wie @Specialworld angreift.
Jeder auf dem Server hat das Recht anderen Menschen zu helfen solange diese nicht gegen die Server Regeln verstößt. Dafür muss man weder Mod noch Sup noch Admin sein.
Mfg,Napoleon

Edit: ich merke erst jetzt das ich @Xaturas mit @Specialworld verwechselt habe xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon von anderen gesagt, können wir dir helfen die Map zu verbessern, wenn du schon etwas gebaut hast.

Mir würde aber eine etwas größere Karte gefallen, da zurzeit sehr viele kleine 2x4, 4x4... im Umlauf sind.

Es ist deine Sache eine Map zu erstellen, aber wir können dir helfen sie zu verbessern

@Lorexhd100:
Jeder hat hier die rechte anderen zu helfen! Wieso sollte das verboten sein? Die mods haben jetzt schon genug zu tun!

• Like
Reaktionen: xNapoleon
Hi Mazeey, ich spiele sehr gerne Bedwars und, mir haben die letzten Maps nicht soooooo gut gefallen:/ Das lag vorallem daran, dass ich 2x4er Maps langweillig finde und die Themen auch nicht so der Knüller waren(außer Ragnar die fand ich ganz nett:)). PS: Finde es cool, dass du die Community nach ihren Ideen und Vorlieben befragst. Aber nun zu meinem Vorschlag: Wie gesagt fände ich eine 4x3 oder 4x4 Map ganz cool. Ich würde die Map so gestalten: Eine große Insel (so ähnliches Terraforming wie bei Bergwerk würde ich empfehlen, nur das der Felsen/Berg ein bisschen weiter und höher geht). Aus dem Felsen kommt ein Wasserfall, der in einen kleinen See mit Seerosen mündet. Um den Wasserfall herum( also in den Berg gebaut) sind kleine Häuser im Steampunk-Style, die vielleicht auch mit kleinen Brücken miteinander verbunden sind. In dem Berg ist eine kleine Höhle in der das Bronze spawnt. Das Silber spawnt in einem der Steampunk Häuser. Beim Bett hab ich keine Ahnung wo es stehen soll:D Jetzt am besten die Insel noch ein bisschen im Steampunk-Style verschönern, wie bei der Map Steampunk ungefähr (ich liebe diese Map so<3:)). Die Mitte sollte groß und nicht zu hügelig sein, also gut zum PvPen! Konkrete Ideen hab ich für die Mitte leider nicht:( Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Ideen helfen.
LG xFlorination

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mazeey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop