Erledigt Bedwars Map SkyCloud

_SneakyPVP

Mitglied
3 März 2015
8
8
168
22
Ich hab mal ne Frage, ich möchte wissen ob die Bedwars Map Skycloud mal wieder auf den Server kommt?:);)

Ich hab mal ne Frage, ich möchte wissen ob die Bedwars Map Skycloud mal wieder auf den Server kommt?:);)

Hey c:

Diese Map gibt es nicht mehr. Sie wurde aus dem Verkehr gezogen weil sie zu selten voll wurde.
Es ist einfach so: Wenn alte Maps nicht mehr voll werden, werden sie ersetzt. Diese Maps kommen fast immer nie mehr auf den Server. Es gibt aber immer ein paar Spieler die diese Map "liebten" und sie dann vermissen. Leider kann man es nicht immer allen recht machen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür c:

LG ConDragon
Allzeit Bereit

Hey c:

Diese Map gibt es nicht mehr. Sie wurde aus dem Verkehr gezogen weil sie zu selten voll wurde.
Es ist einfach so: Wenn alte Maps nicht mehr voll werden, werden sie ersetzt. Diese Maps kommen fast immer nie mehr auf den Server. Es gibt aber immer ein paar Spieler die diese Map "liebten" und sie dann vermissen. Leider kann man es nicht immer allen recht machen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür c:

LG ConDragon
Allzeit Bereit
Genau, wenn Maps wie z.B. Skycloud entfernt werden hat das seinen guten Grund, der meistens damit zusammenhängt, dass die Map entweder unbeliebt war, oder vom Bau-Niveau nicht mehr dem Standard des Servers entsprochen hat.

Jedenfalls ist diese Entscheidung nicht mehr rückgängig zu machen, sodass du dich wohl oder übel damit anfreunden musst, dass es diese Map nicht mehr auf dem Server gibt, dafür kommen aber auch immer wieder neue Maps hinzu, somit ist immer für genügend Abwechslung gesorgt. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop