Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube jeder der länger auf dem GommeHD Server Spielt kennt/kannte die Map "Royal" aber diese map wurde entfernt ich habe 2 fragen deswegen 1. bleibt sie removed oder wird sie wieder eingefügt 2. wenn sie wieder eingefügt wird wenn ja wann?
Die Maps werden nach einiger Zeit entfernt wenn sie nicht mehr so gut gespielt werden außerdem baut das Bauteam die Pixelbiester bauen immer neue Maps sowie die Community baut Maps wenn neue Maps kommen müssen auch alte Maps weg um Platz für neue zu machen. Alte Maps werden glaube nur wenn sehr viele Spieler das beantragen.
Ich glaube was viele (mich eingeschlossen) irritiert ist, dass die Map hier auf der Website immernoch im Mappool geführt wird, auf den Lobbyschildern aber nicht mehr auftaucht.
Dies dürfte auch dafür gesorgt haben, dass sie nicht einmal im 'Old Maps Event' spielbar war, was ich persönlich sehr schade fand. Fände eine brauchbare Antwort eines/einer Fachkundigen sehr nett
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.