Erledigt Bedwars map erstellen

BIHSilentJr

Mitglied
9 Dez. 2015
33
4
168
23
Ich möchte eine Bedwars Map erstellen.Ich wollte fragen wie das mit den Händlern(Dorfbewohnern) ist und mit den Spawnblöcken(Bronze Silber Gold)Muss man die selber setzten oder macht ihr dies am ende.

LG TheJojojam

Setze einfach normale Villager und einfach Clay Iron und Goldblöcke. Den Rest macht das Serverteam

LG MegaDampfnudel

Dafür brauchst du WorldEdit. Am besten lädst du dir die LiteMod runter und fügst dann einfach die WorldEditMod ein.
Dann wählst du mit einer Holzaxt die Insel aus, machst //copy, gehst dahin wo die Insel hin soll, machst //rotate (Winkel), dass die Insel richtig ausgerichtet ist und machst dann //paste. Wenn du einen Fehler machst kannst du den mit //undo rückgängig machen.

Befass dich erstmal mit WorldEdit & Voxelsniper bevor du anfängst mit Bauen. Sonst kommen eh nur Standard Bäume & Diamanthäuser raus

DevelRico.Ich hab nach eurem kommentar auf youtube geguckt.Man muss sich nchts herunterladen meinte er
Is das wirklich so?

LG TheJojojam

Setze einfach normale Villager und einfach Clay Iron und Goldblöcke. Den Rest macht das Serverteam

LG MegaDampfnudel
Exakt. Das Menü des Villagers und dass die Ressourcen spawnen macht das Plugin. Wie du das genau machst ist deine Entscheidung. Entweder du basut alle Inseln selber oder kopierst sie. Wie du die Inseln kopiert googlest du am besten oder erstellst einen Thread im Off-Topic Unterforum und fragst dort nach c:

//closed

LG Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop