Erledigt Bedwars Map Einsendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GentleXD

Mitglied
12 Jan. 2015
5
0
525
26
Solingen, NRW
Schönen guten Tag,

ich habe vor über 1 1/2 Jahren das erste Mal die BW Map mit unserem Namen Labor eingesendet, diese wurde erst abgelehnt weil die World Datei beschädigt war. Diese sollte ich dann erneut einsenden und diese wurde dann auch angenommen. Vor einem 3/4 Jahr habe ich die Map erneut eingesendet weil ich gedacht habe vllt. ist sie untergegangen. Und ich wollte einfach mal fragen wie das so aussieht.

Mit freundlichen Grüßen,

GentleXD

Wenn sie angenommen ist, wird sie doch erst von den Builder passend bearbeitet, oder? Das könnte etwas dauern.

Schau mal unserem Clannamen an, wir heissen Labor XD

Hey!
Meistens erscheint keine Map alleine. Es wird wahrscheinlich auf weitere Maps gewartet (+3/4) und dann wird auf dem Netzwerk ein Map-Update gemacht. Es könnte auch sein, dass man nur auf den passenden Moment wartet.

Ebenfalls müssen die Maps dann evt. noch angepasst werden und für das Game eingerichtet werden.

Mit dem gestern veröffentlichten Update sollten nun wieder verstärkt Maps gefragt sein, es ist wahrscheinlich, dass bald ein Map-Update kommen könnte.

Mach dir aber keinen Kopf, wenn deine Map angenommen ist, wird diese auch früher oder später erscheinen. ;)

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: Kanac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop