BedWars Map einsenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norminator00

Mitglied
18 Juli 2014
25
5
573
26
Heyho!
Mein Kumpel Jonny2000 und Ich haben vor knapp 1-2 Wochen unsere Map Timeline über das neue Map einsenden Formular eingeschickt. Soweit alles gut, allerdings stand beim Formular, man würde die Antwort innerhalb weniger Tage bekommen, was bis heute nicht passiert ist. Das soll jz auch keine wirkliche Kritik oder so sein, mich würde nur interessieren, ob das bei jeder Map so ist (ihr könnt ja schreiben, wann bei euch die Antowrt vom GommeHD-Team kam) oder ob es nur bei unserer ist und wenn ja wieso?

MfG Norminator00

Ich würde denken, dass einfach zur Zeit einfach die gesamten alten Maps von den Erbauern wieder über das Formular eingeschickt werden und das Team somit einfach nicht mehr hinterher kommt...

Habt ihr auch die richtige Email-Adresse angegeben und evt. schon im Spam-Ordner vorbei geschaut? Vll. ist ja dort die Email verschwunden ;)

‹ Specialworld ›

@Specialworld Ja, haben die E-Mail paar Mal überprüft und im Spamordner ist auch nichts ^^
Und ob das Team gerade viel zu tun hat, daran hatte ich auch schon gedacht, deshalb wollte ich ja mal hier fragen ob die anderen Maperbauer schon eine Antwort bekommen haben

MfG Norminator00

Same. ^^
Ich hab vor 2-3 Wochen meine Steinzeit eingeschickt, aber das dauert anscheinend, da die ganzen hässlichen Maps wieder reingestopft werden und somit der Überblick verloren geht. Aber abwarten...

Ich hatte auch eine map eingesendet als das Formular neu raus kam. Bisher noch keine Rückmeldung bekommen , ich finde das auch komisch und man denkt sich ist die map irgendwie vor lauter einsendungen untergegangen ?

Hey,

da das Formular noch relativ frisch ist, werden auch noch sehr viele alte Maps eingeschickt, die schon beim Mapvorschläge-Unterforum sehr lange dort vor sich hin gammelten, daher dauert es momentan leider noch etwas länger, bis eine Rückmeldung erfolgt, da es dadurch momentan noch sehr viele Maps abzuarbeiten gibt.

Geduld ist daher gefragt, in den nächsten Wochen sollte sich die Situation aber deutlich entspannen. c:
//close
d
Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Rorrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop